News Obi Worldphone: Mit Ex-Apple-CEO Sculley zu neuen Spitzen-Smartphones

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Wenn sich der ehemalige Apple-CEO John Sculley mit dem einstigen Designer der Beats-Kopfhörer Robert Brunner zusammen tut, um Smartphones herzustellen, dann soll solide Technik mit einem ausgefallenen Design kombiniert werden. Diese wird künftig unter dem Namen Obi verkauft werden.

Zur News: Obi Worldphone: Mit Ex-Apple-CEO Sculley zu neuen Spitzen-Smartphones
 
Wie hässlich ist denn das bitte?? Worldphone 1! Hier sticht nicht die Kamera, sondern das ganze Display um 1mm heraus, ich bekomm Augenkr...
 
irgendwie muss ich da an die Baumarktkette denken...

Design sieht m.M.n. auch irgendwie komisch aus
 
Das SF1 finde ich ehrlich gesagt ganz interessant, allerdings wäre es ziemlich daneben, wenn man das Gerät im Oktober 2015 noch mit Android 5.0 ausliefert.
 
Endlich kann man solide Smartphones auch im Obi Baumarkt kaufen.
 
Das erste Gerät für das Regal im Baumarkt...

Keine Ahnung ob das in Deutschland nicht zu einem Problem wird?

Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. Mir gefällt es nicht!
 
Sieht irgendwie aus, als hätte man ein iPhone 4(s) in eine unförmige Hülle gesteckt, die nur bis zur Kante des Edelstahls geht und somit das Display raussteht...
 
Weil jedes Handy ja wie ein iPhone aussieht, nur in anderem Gehäuse... :D
Bildschirm + Rand = iPhone + Gehäuse?
 
Das Rote geht noch, finde ich. Das "bessere" Schwarze...sticht etwas in meinen Augen :D.
 
Zu einen spitzen Smartphone gehört neben spitzen Hardware auch ein spitzen OS mit einem entsprechend ausgereiften Ökosystem. Nur ist das mit Android einfach nicht gegeben.
 
Mir gefällts :)
 
@daku93
Genau mein Gedanke!

Ansonsten gute technische Ausstattung für den preis!
 
maglat schrieb:
Zu einen spitzen Smartphone gehört neben spitzen Hardware auch ein spitzen OS mit einem entsprechend ausgereiften Ökosystem. Nur ist das mit Android einfach nicht gegeben.

Aha. Schonmal auf den Preis geschielt? Welches OS soll ein Hersteller denn sonst nehmen, außer Windows ist schlichtweg kein verfügbares OS mit entsprechender Verbreitung vorhanden!
 
Das SF1 schaut aus als hätte man ein iPhone in eines der älteren Lumia eingelassen....
 
903ed9bdf58a6b768f72c4b865977068.jpg

super recherche^^
 
Do you want to spend the rest of your life selling sugared water or do you want a chance to change the world?

sculley die wurst hätte beim zuckerwasser beliben sollen...
nicht auszudenken wie jobs die welt voran gebracht hätte, wären ihm nicht diese 11 jahre 85-96 genommen worden.

aber gut...so hat er mal nebenbei in seiner "auszeit" den computer erfunden, auf dem das www entstand und den animationsfilm erfunden...kann man mal nebenbei machen :cool_alt:
 
Zurück
Oben