• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

ich teste mal...aw war ganz oke allerdings brauchen shooter dedi server sonst kommen unmassen von hackern und dann ist es in 5min vorbei mit dem spass. Bo2 fand ich unglaublich buggy als ich mal ein test we gespielt hatte, daher erwarte ich nicht viel von bo3.
 
Finnmarvin schrieb:
Läuft auf meinem zweit PC mit einer g3258 (4,3 GHZ) und ner HD 6950 fast gar nicht. Gestern bekam ich immer Fehlermeldungen dass ich nicht den aktuellen Treiber hätte ( was nicht der Fall war, 3 mal gecheckt) und jetzt hängt sich das Spiel meist nach 5 min auf.

Jemand das gleiche Problem bzw ne Lösung gefunden ?

Sieht auf diesem Pc jedenfalls grottig aus und auch die Steuerung gefällt mir trotz deaktivierten Mausbeschleunigung überhaupt nicht :/

Habs mal lieber wieder storniert ....

LG

CPU nicht etwas schwach dafür? Grafikkarte sollte reichen. Hab auch nur eine AMD 7870 und ein i3-3220 cpu.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du überhaupt?

zero389 schrieb:
ich teste mal...aw war ganz oke allerdings brauchen shooter dedi server sonst kommen unmassen von hackern und dann ist es in 5min vorbei mit dem spass. Bo2 fand ich unglaublich buggy als ich mal ein test we gespielt hatte, daher erwarte ich nicht viel von bo3.

Was bitte ist an Black Ops 2 buggy?
 
Das Spiel an sich ist ja gar nicht mal so verkehrt, es ist aber nur mit dem Controller ''spielbar''. Mit Maus und Tastatur laggt es wie sau, probiert doch mal euren Controller anzuschließen, bin mal auf euren Feedback gespannt, da ruckelt nix :freak:
 
Pamage schrieb:
Das Spiel an sich ist ja gar nicht mal so verkehrt, es ist aber nur mit dem Controller ''spielbar''. Mit Maus und Tastatur laggt es wie sau, probiert doch mal euren Controller anzuschließen, bin mal auf euren Feedback gespannt, da ruckelt nix :freak:

Bei mir laggt es garnicht mit Maus und Tastatur. Du musst aber auch bedenken, dass Black Ops 3 noch nicht für PC Optimiert ist.
 
Also ich hab jetzt paar stunden gespiel und muss sagen das es erstmal schlechter wie AW ausschaut alles wirkt irgentwie ziemlich matschig...
Die steuerung ist ziemlich schwammig und alles andere als genau...
Also AW hat sich da um einiges runder gespielt.
Die Hitabfrage ist fürn ar.....
Performance ist so lala krebse auf 60FPS bei maxed out rum.
Man braucht wieder fast nen ganzes Magazin für nen kill und die sniper ist nen OP one hit müll das trift auch für die auto. zu.
Das rumgespringe hält sch zwar in grenzen ist aber immer noch nervig.
Auch nervig sind die unsichtbaren wände wenn ich schon so gehopse mit rein bringe dann bitte net aufs minimum beschränken..
Das einzigste was mir gefällt sind die 3Maps und das an de wand entlang laufen.

Der rest ist einfach ja ka nix besonderes...
Also 60€ isses wie erwartet auf jedenfall net wert zumindest ist das mM.
 
Blood011 schrieb:
Also ich hab jetzt paar stunden gespiel und muss sagen das es erstmal schlechter wie AW ausschaut alles wirkt irgentwie ziemlich matschig...
Die steuerung ist ziemlich schwammig und alles andere als genau...
Also AW hat sich da um einiges runder gespielt.
Die Hitabfrage ist fürn ar.....
Performance ist so lala krebse auf 60FPS bei maxed out rum.
Man braucht wieder fast nen ganzes Magazin für nen kill und die sniper ist nen OP one hit müll das trift auch für die auto. zu.
Das rumgespringe hält sch zwar in grenzen ist aber immer noch nervig.
Auch nervig sind die unsichtbaren wände wenn ich schon so gehopse mit rein bringe dann bitte net aufs minimum beschränken..
Das einzigste was mir gefällt sind die 3Maps und das an de wand entlang laufen.

Der rest ist einfach ja ka nix besonderes...
Also 60€ isses wie erwartet auf jedenfall net wert zumindest ist das mM.

Setze die Auflösungsskalierung mal höher.
 
Das Prob ist nur minimal höher gestellt frisst das gefühlt 10FPS...und bei schon so gerade aktzeptablen FPS von 60 issen ganz schlecht..
 
Ich habe gerade mal reingeschaut.
Was ich gesehen habe, hat mich zutiefst erschüttert.
Erst mal, die Grafik...ist das deren Ernst, sowas im Jahre 2015 noch zu verkaufen?
Habe zuvor GTA V gespielt und danach CoD gestartet, das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich hoffe dass da bis zum Release noch einiges passiert.
Grafik auf volle Pulle, Framerates bei 70-75 (Hab auf 75 gelockt wegen FS), das war okay. Aber bei der Grafik auch nicht anders zu erwarten.

Dann als 2., es scheint tatsächlich keine richtige 21:9-Unterstützung zu geben...im Menü wo viele Spiele Probleme haben funktioniert es einwandfrei, aber im Spiel dann gestretchtes 16:9, was ein Schwachsinn. Zum Ausgleich erst mal die FoV auf Maximum gedreht. Morgen werde ich mal weiter testen auch in 16:9.

In derzeitigem Zustand hat es den Titel Beta nicht wirklich verdient. Wenn bis zum Release nicht viel verändert wird na dann gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht spielbar fps einbruche unter 10 fps, dachte erst das ist nur bei mir so :hammer_alt:, ich bleib erstmal bei bo2 das ist top!
 
Ist halt wieder genau der gleiche Mist, wie die vorherigen Teile auch.
 
Zuletzt bearbeitet: (code weg)
Marcel55 schrieb:
Ich habe gerade mal reingeschaut.
Was ich gesehen habe, hat mich zutiefst erschüttert.
Erst mal, die Grafik...ist das deren Ernst, sowas im Jahre 2015 noch zu verkaufen?
.

Es ist noch nicht die end Grafik ;) Man informiert ihr euch überhaupt?`In der Finale Version soll das ganze schon anders aussehen. Meine fresse. Euch muss man wirklich alles aus der Nase ziehn.

Activision merkt übrigens an, dass die Beta-Version von Call of Duty: Black Ops 3 auf dem PC noch nicht optimiert ist und auch die gehobenen Grafik-Features noch nicht implementiert wurden. Das soll erst in der finalen Verkaufsversion der Fall sein. Auch der Paintshop fehlt noch.

Langsam kann ich das geheule von euch nicht mehr sehen. Ist ja schon Peinlich.
 
Das ist schon klar aber die können mir viel erzählen. Bis zum Release wird da nicht mehr viel passieren, die Engine ist einfach am Ende, Zeit für ne neue.

Ich werde zwar morgen noch testen aber Activision hätte mich auch vom Kauf überzeugen können anstatt das Gegenteil zu bewirken.

Wir haben jetzt Quasi September und im November kommt es schon raus...
Aber, im November wird NFS gekauft so viel steht fest der Rest muss warten :D
Ich hoffe dass EA es besser hinkriegt.
 
Akkulaus schrieb:
CPU nicht etwas schwach dafür? Grafikkarte sollte reichen. Hab auch nur eine AMD 7870 und ein i3-3220 cpu.
Wie viel Arbeitsspeicher hast du überhaupt?

Hmmm evt wirklich ein Spiel was min. 4 logische Kerne braucht .... Weil leistungstechnisch sollte mein kleiner Zwerg doch deinen i3, locker schlagen. Oder ? (Neuere CPU Genartion= mehr Power pro Takt; deutlich höherer Takt 3,2 vs 4,3) Naja muss dem evt mal nachgehen, denn selbst The Crew und sogar GTA 5 laufen besser als BO3....

Ramm: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

Hat evt jemand das Spiel mal mit nem Dualcore ausprobiert ? Evt liegts ja auch an was anderem ...


LG Finnmarvin
 
die sollten aufhören das beta zu nennen, ist es nämlich nicht - ne schlechte entschuldigung für ne buggy und zeitlich begrenzte demo! was will man denn innerhalb von einer woche testen/optimieren? ist doch lächerlich. die sogenannte "beta" ist genau das, was released wird, weil innerhalb von nem monat höchstens der day-one patch machbar ist, denn die ganze geschichte liegt so schon im presswerk - verpacken und verschicken braucht ja auch noch seite zeit. bei EA genau das gleiche. zum kübeln - mir stellen sich die nackenhaare auf, wenn ich dran denke, wie der müll wie geschnitten brot weggeht.
 
Finnmarvin schrieb:
Hmmm evt wirklich ein Spiel was min. 4 logische Kerne braucht .... Weil leistungstechnisch sollte mein kleiner Zwerg doch deinen i3, locker schlagen. Oder ? (Neuere CPU Genartion= mehr Power pro Takt; deutlich höherer Takt 3,2 vs 4,3) Naja muss dem evt mal nachgehen, denn selbst The Crew und sogar GTA 5 laufen besser als BO3....

Ramm: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

Hat evt jemand das Spiel mal mit nem Dualcore ausprobiert ? Evt liegts ja auch an was anderem ...


LG Finnmarvin

Mein i3-3220 hat mehr Leistung als deiner. Da ich noch HT besitze. Auf Deutsch 2 weitere Virtuelle Kerne.
Ich selber besitze auch nur noch 8GB anstatt 16GB. Und ich kann Bo3 nur auf Mittel spielen mit paar kleine nachladeruckler. Nein liegt nicht an der Grafikkarte oder CPU. Der Ram limitiert einfach. Sobald ich auf Hoch oder auf Ultra spiele. Habe ich permanente nachladeruckler. Weil ständig auf der HDD Daten ausgelagert werden. Und der Ram halt voll ist. Somit bricht die Performance stark ein. Und vorallem wenn noch andere Programme laufen z.B. AntiVirus Programm etc. Werden ja nochmal paar MB geklaut die Black Ops 3 benötigt. Also braucht man wirklich mehr als 8GB.

Wenn ich die Grafik auf Hoch oder Ultra einstelle. Wird der Ram nur maximal 87% belegt. Höher wollte er zumindestens bei mir nicht gehen. Also waren immer 1GB freier Ram. Denke mal das ist so gewollt.
 
Triversity schrieb:
Ist halt wieder genau der gleiche Mist, wie die vorherigen Teile auch.
Hab noch einen Key übrig, wer will: MJJFA-5AI7P-AZB8R

Danke. :)
Jetzt werde ich es mir auch mal anschauen. :)
 
Also die Grafik finde ich für ein CoD vollkommen in Ordnung, die miserable Performance geht für ein FPS aber einfach garnicht klar. Die PC-Version muss einfach noch enorm optimiert werden.
 
duskstalker schrieb:
die sollten aufhören das beta zu nennen, ist es nämlich nicht - ne schlechte entschuldigung für ne buggy und zeitlich begrenzte demo! was will man denn innerhalb von einer woche testen/optimieren? ist doch lächerlich. die sogenannte "beta" ist genau das, was released wird, weil innerhalb von nem monat höchstens der day-one patch machbar ist, denn die ganze geschichte liegt so schon im presswerk - verpacken und verschicken braucht ja auch noch seite zeit. bei EA genau das gleiche. zum kübeln - mir stellen sich die nackenhaare auf, wenn ich dran denke, wie der müll wie geschnitten brot weggeht.

Mir ist schon klar, der gewöhnliche Internetuser weiß natürlich ganz genau wie der Hase läuft, ich plädiere aber trotzdem dafür einfach mal den Release des Spiels abzuwarten und dem Entwickler die verbleibende Zeit noch zu geben, bevor man mit dem Gehate loslegt ;)
 
Die Grafik ist sehr komisch und das Spiel ist mir vom Inhalt her zu modern.
 
Von der Grafik her dachte ich zuerst, man hätte mir ein glas Milch über den Bildschirm gekippt. Ziemlich unscharf, das ließ sich über nen Regler verbessern. Aber die Performance ist deutlich besser als zum Beispiel noch bei Advanced warfare. Das war nach einigen Updates unspielbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben