• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD Black Ops III: Mehrspieler-Beta auf PC und Xbox One gestartet

Blood011 schrieb:
Grafik von 2006 und sound von 1980....
Unsichtbare Wände größter Fail.
Und die Performance ist fürn Eimer.

Grafik von 2006? Hm kauf dir mal ne Brille. 2006 sah kein Spiel so aus :) Sounds von 1980? Wie sollen die waffen sonst klingeln? Wie ein Tetris stein der runterfällt? :freaky:

Was für unsichtbare Wände meinst du?

An der Performance wird noch gearbeitet du depp. Es ist ja auch noch nix optimiert worden.
 
Wieder Patch weis garnet was kommt.
Ja bei BF4 isses ja so ohne all DLC findet man kaum noch nen Server-.-
Und wenn dann wird auschließlich locker oder die hochhausmap gezockt die so komischen namen hat :D.

Obwohl ich sagen muss BF ist auch net mehr das was es mal war gameplaytechnisch BF2 und BC fand ich da am besten alles danach ist auch nur noch so lala von Hardline sprechen war mal garnet^^.

Da mits net ganz OT ist^^
Hoffe ich mal das dass CoD auch unter geht und das se daraus mal lernen und ausm nächsten CoD mal wirklich was zaubern.
Und mal das einhalten was se auch uns Jahrelang schon versprechen Dediserver..
Wenn das nix wird ist CoD entgültig tot für mich und ich war Fan von teil 1 an:)
Aber langsam reichts wohl auch die größten CoD fanatiker.
Ergänzung ()

Akkulaus schrieb:
Grafik von 2006? Hm kauf dir mal ne Brille. 2006 sah kein Spiel so aus :) Sounds von 1980? Wie sollen die waffen sonst klingeln? Wie ein Tetris stein der runterfällt? :freaky:

Was für unsichtbare Wände meinst du?

An der Performance wird noch gearbeitet du depp. Es ist ja auch noch nix optimiert worden.

Wir wissens nun langsam:)
Da brauch ich keine brille da wechsel ich mal kurz zu BF und dann wieder CoD und schlag mir de Hände übern kopf...
Bleib mal locker musst ja net gleich beleidigend werden..
An Performance wird noch gearbeitet?
Komischerweise sinds immer die selben Performanceprobleme in jedem CoD ist ja net so das es immer de gleiche Engine ist und so langsam müsste man die doch im griff haben...
AW habens se nen halbes Jahr gebraucht eh es mal halbwegs rund lief jetzt läufts isses aber ausgestorben..
Was für unsichtbare wände hmmm wart mal AH da kann ich bestimmt drüber Oh Wait geht ja net weil die unsichbare Wand da ist...
Sry aber wenn ich schon 10Km hoch springen kann dann sollten die Maps auch dafür ausgelegt sein.
Und wer den Sound gut findet der hat sich sein gehör schon versaut würd ich mal sagen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
An Performance wird noch gearbeitet?
Komischerweise sinds immer die selben Performanceprobleme in jedem CoD ist ja net so das es immer de gleiche Engine ist und so langsam müsste man die doch im griff haben...
AW habens se nen halbes Jahr gebraucht eh es mal halbwegs rund lief jetzt läufts isses aber ausgestorben..
Sry aber wenn ich schon 10Km hoch springen kann dann sollten die Maps auch dafür ausgelegt sein.
Und wer den Sound gut findet der hat sich sein gehör schon versaut würd ich mal sagen:)

Schau dir Ghosts an ;) Da ist die Performance unter aller sau. Und in AW hat es sich damals etwas gebessert. Da ist die Performance in Black Ops 3 deutlich besser als die vorhrige Teile. Aber ihr übertreibt ja immer wieder. Ihr versteht anscheind nicht mal was Beta bedeutet? :D

10Km hoch springen? Wir wollen mal nicht übertreiben...
Und mein Gehör ist voll inordnung ;)
Hör dir mal lieber die Sounds von Ghosts an. Achja. Haste bestimmt nie gespielt oder nie ein Video gesehen. Dann kann man auch nix dazu sagen
 
Die in Ghosts sind doch so ziemlich 1:1 die in BO3? )

Und zur Performance in AW, die ist gut. Also außer mit ner 7870.)
 
Akkulaus schrieb:
Schau dir Ghosts an ;) Da ist die Performance unter aller sau. Und in AW hat es sich damals etwas gebessert. Da ist die Performance in Black Ops 3 deutlich besser als die vorhrige Teile. Aber ihr übertreibt ja immer wieder. Ihr versteht anscheind nicht mal was Beta bedeutet? :D

10Km hoch springen? Wir wollen mal nicht übertreiben...
Und mein Gehör ist voll inordnung ;)
Hör dir mal lieber die Sounds von Ghosts an. Achja. Haste bestimmt nie gespielt oder nie ein Video gesehen. Dann kann man auch nix dazu sagen

DAS ist keine Beta du Fanboy, es ist ne Multiplayer Demo THATS IT !. Das Teil ist schon längst im Presswerk und schon fertig.
Da wird nix mehr groß dran gemacht werden außer hier und da mal paar Waffen zu nerfen/buffen.

Der Sound IST MIES, das müsste selbst ein Hardcore Fanboy wie du zugeben. Es wurde am Sound wieder mal NIX gemacht und das bei dem gigantischen Budget (naja gut 90% Werbung).

Aber bitte, hier hast du mal ein vergleich zwischen zwei älteren Spielen
https://www.youtube.com/watch?v=i6oU3daJspQ
 
Bin ich froh, dass ich die letzten beiden COD-Teile ausgelassen habe. Da fetzt mir dieses schnelle unkomplizierte Casual-Gaming mal wieder richtig :D
 
immer diese Hater hier pffff, ladet es euch doch garnicht erst runter wenn ihr es schon vorher wisst! Spielt lieber weiter eure Kinderspiele ^^ 50 % bleiben auf alten Spielen backen.
 
Will auch so ein majestätisches Avatar wie er)

Vielleicht finde ich eins in nem supply drop?
 
@Akkulaus ich hab alle CoD teile mir brauchste nix erzählen welcher räudig lief und welcher net:).
Ja Ghost war mit abstand der schlechteste Port was Performance anging.
Ab MW2 gings ja nur noch berg ab sonst hatte man auf Max. konstante 90FPS (mit lock).
Und jetzt ist man gerade mal bei 60/65 AVG?
Also 30FPS die im nichts verpufft sind?
Wenns auch dementprechend aussehen würde aber so einfach lachhaft.

Aber eins muss man lassen werbetrailer können se immer noch sehr gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die um Galaxien besser aussehen, laufen auch um einiges besser, komisch was ?
 
Habe die Beta ca 10 Stunden getestet. Herausgekommen ist ein schlecht umgesetzter Titanfall Abklatsch. Es ist wirklich beschämend, mit welcher Dreistigkeit gerade die Boost Jumps und Wandläufe kopiert wurden. Sehr armselig Treyarch!
Fazit: Mega Flop wie die letzten beiden Teile auch!
 
Richtig bewerten kann man ein Spiel erst nach gewisser Einspielzeit.
Einige brauchen dafür 30 Minuten andere 10 Stunden, dafür ist diese Demo ja da.

Recht hat er auch, alles wie bei Titanfall. AW war noch einigermaßen einzigartig aber BO3 ist 100% Titanfall (mit schlechterer Grafik)
 
Zumindest scheint aber der Zombiemode was zu taugen wenn wirklich das drinn ist was geleakt wurde.^^
 
Zurück
Oben