Skype Konto löschen so schwer?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo, folgendes Problem:

Ich möchte mein Skype-Konto entfernen und habe mich dafür auf der Seite informatiert:
https://support.skype.com/de/faq/FA142/wie-schlie-e-ich-mein-skype-konto

Aber sobald ich das mache, was da steht, komme ich zu irgendeinem Support-Chat. ich will aber nicht chatten, sondern einfach mein Konto schließen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Das Problem ist, dass ich mich mit meinem Microsoft-Konto dort angemeldet habe und mein voller Name in Skype steht. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Und obwohl ich von dem E-Mail-Account den Namen geändert habe und meinen Skype-Namen, werde ich trotzdem mit meinem richtigen Namen auf Skype gefunden.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Danke im Voraus!
 
Nein, es gibt keine andere Lösung zum Löschen. Siehe Info von hier:

http://justdelete.me/

Geht anscheint nur über den Support-Chat.
 
Danke für deine Antwort!

Auch nicht, wenn man sein Microsoft-Konto löschen würde? Weil ich log mich ja über dieses ein? Ich will es halt nicht testen und dann sollte es nicht gehen. Aber ich denke es wäre vielleicht möglich.

Weiß da bitte jemand etwas zu?
 
Edit: Das mit dem Namen umändern (des Outlook-Kontos) hat doch geklappt. Es dauerte an scheinbar nur eine Weile. Das ist ziemlich schade und unnötig zugleich, dass es für so etwas keinen einfacheren Ausweg gibt. Ich habe dann einfach meinen Nachnamen mit dessen ersten Buchstaben abgekürzt.
 
Zurück
Oben