Galaxy S6 edge - wie sind eure erfahrungen mit der qualität?

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hallo miteinander,


hab leider mein 5S verloren. Im grunde wollte ich wieder das 5S. (Aufkeinen fall ein Iphone 6).

Als Alternative ist das S6 edge nicht schlecht. Nun gab es einen Langzeit Test, demnach wackelt nach einer Zeit der Homebutton, oder an der Cam hinten blättert der Silberring ab .... https://www.youtube.com/watch?v=dYOVB474T6w

Hat es Samsung echt nicht drauf, oder sind das aussergewöhnliche einzelfälle?

Das 5S war von der Qualität extrem gut. Wäre das S6 Edge ein Rückschritt?

Für mich zur Wahl stehen nur S6 edge, oder das Iphone 5s. Auf das 6s möchte ich nicht warten, vorallem ohne Handy gerade.


Gruß
schagur
 
Wie sich das S6 hält hängt in erster Linie davon ab, wie du es behandelst.
 
Ich hab das Samsung Galaxy S6 edge und bin total zufrieden. Für mich das beste Samsung Handy zur Zeit auf dem Markt. Ich nutze es mit dem Clear Cover damit di Rückseite geschützt ist. Ich kann keinen Mangel bis jetzt feststellen, alles läuft 1A. Ich denke, es ist sicher nicht ohne Grund auf Platz 1 der Handy-Bestenliste auf Chip.de .
 
Ich finde es unglaublich schön, das S6 edge (nur edge). Aber der Typ im Video ist schon seriös und hat die beiden da sehr gut behandelt.
Er ist auch kein Fanboy mMn. Homebutton Wackler , oder das der Silberring abfällt ist für mich inakzeptable. "Leider "hat er mich doch stark verunsichert.
 
Wenn du lange genug im Internet suchst findest du über jedes Handy negative Dinge, berichtet von sehr seriösen Typen. Und dann? Steigst du dann wieder aufs Festnetz um?
 
Zurück
Oben