Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Erweitern ist die Wahl - um den anderen Bildschirm nutrzen zu können. Zusätzlich solltest du den Modi umschalten (also DVI/HDMI/Displayport/VGA) auf das benötigte.
Dann sollte ein Bild erscheinen!
Sonst mal auf dem Desktop -> Rechtsklick -> Anzeigeeinstellungen und es dort gucken was dir angeboten wird.
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 8/28/2015, 00:17:12
Machine name: DESKTOP-77FRD7B
Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 10240) (10240.th1.150810-2333)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: BIOSTAR Group
System Model: A58MD
BIOS: BIOS Date: 12/25/13 22:58:15 Ver: 04.06.05
Processor: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.9GHz
Memory: 8116MB RAM
Available OS Memory: 8116MB RAM
Page File: 7779MB used, 2257MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: 12
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
Miracast: Not Available
Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
DxDiag Version: 10.00.10240.16384 64bit Unicode
DVI Kabel nehmen und mit DVI zu DVI anschließen. Dann gucken was passiert. Danach tauschst du die Kabel am den Monitoren aus - guckst wieder was passiert - dann tauschst du die Kabel am PC - und guckst wieder was passiert.
Den Nachtrag hab ich erst jetzt gesehen.
Wechsel einmal das DVI Kabel um ein Defekt des Kabels auszuschließen, sonst musst du wohl oder Übel auf den möglicherweise kaputten DVI Steckplatz an deiner Grafikkarte verzichten
Ergänzung ()
Entnehme ich das so richtig?
Monitor 1 an Port 1 : geht
Monitor 2 an Port 2 : geht nicht
Monitor 2 an Port 1 : geht
Monitor 1 an Port 2 : geht nicht?
Wenn dem so ist - und du durch umstecken ein Defekt des Kabels ausschließen kannst, wende dich an deine Baukastenfirma BIOSTAR Group und reklamier deinen Artikel bzw schlieldere den Defekt - du solltest ja Garantie drauf haben