2. Monitor wird nicht erkannt

wann lernst du mehr als nur einen Satz zu schreiben und mal richtig Infos zu geben ... ?

Gar nicht ... also auch gar keine Lösung in Sicht. Post 22 bitte beachten
 
weil´s dazu auch net viel zu posten gibt. es liegt net am kabel und ich habe immer noch keine lösung. was soll ich tun?
 
ganz einfach viel Spass haben ohne ein Lösung.
 
Hallo micheal.mw,

hier wird dir leider niemand einfach eine Lösung anbieten können, wenn du nicht kooperierst.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Lösung brauchst oder kein Spaß hast.

Wenn du uns keine weiteren Informationen mitteilst und weiterhin nur Einzeiler schreibst, wird hier so gut wie keiner dir helfen können/wollen.

MFG
 
ich hab doch geschrieben, dass es net an den kabeln liegt und das log gepostet
 
michael.mw schrieb:
ich hab doch geschrieben, dass es net an den kabeln liegt und das log gepostet

Dann bitte auch uns genau mitteilen was du bisher getestet hast.

Bei einer Aussage wie "an den kabeln liegt es nicht" kann man leider nicht glauben, dass es getestet worden ist. Das hat uns bisher die Erfahrung gezeigt.

Bitte teste mal beide DVI Anschlüsse an deiner Grafikkarte mit nur einem Monitor, ob auch beide Anschlüsse richtig funktionieren.
 
Es bringt nix er will es einfach nicht Lösen ... oder er will eine Lösung haben die einfach irgendwo rummschwirrt ..

Wir wollen Fakten von deiner Seite her haben auch die wo du denkst es richtig zu machen ... schon oft genug gewesen das der TE den eigenen Fehler nicht sieht und sich im Kreis dreht ... dann dauert die Lösung lange und es macht keinen Spass.
 
Zurück
Oben