windows 8.1 bootet nicht mehr

Deathsc0ut

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
57
Hey Leute,
ich hab das Problem, dass Windows 8.1 nicht mehr bootet. Ich habe eine SSD auf der Windows installiert ist und ne HDD. Die SSD wird im Bios in der Bootreihenfolge nicht mehr angezeigt unter den erweiterten Bootoptionen jedoch schon. Wenn ich versuch davon zu booten kommt: Pc muss repariert werden. Ein erfordeliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Fehlercode: 0xc000000f
Sie müssen dir Wiederherstellungstools.... blablabla
Drücken sie Eingabe um es erneut zu versuchen (Bildschirm flackert, Meldung bleibt)
Drücken sie F8 um Starteinstellungen aufzurufen (passiert dasselbe)
Drücken sie zur Verwendung eines anderen Betriebssystem F9 (Bildschirm wird schwarz)

Anscheinend kann auf die SSD nicht zugegriffen werden. Ich hab auch die RecoveryCD eingelegt und wollte reparieren. Aber da kam, das die Platte schreibgeschützt sei und das ich dies entfernen sollte. "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist ist gesperrt." Und wenn ich dort im CMD diese ganzen bootrec befehle eingebe kommt bei "bootrec /fixboot" Element nicht gefunden. Ich bin grad am Ende meines Latein, bitte helft mir :)
Deathsc0ut
 
Hi.Vielleicht wurde der Bootsektor der Platte versehentlich gelöscht oder die Platte wird bald das zeitliche segnen.Wäre gut wenn du die Platte mal woanders testen könntest.An einem anderen Rechner zb. um nach defekten sektoren zu suchen mit dem Programm crystaldiskinfo kann man sehen ob die Platte noch ordnungsgemäß arbeitet.
http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html.
Vorher kannst du mal das hier durchlesen,vielleicht bringt dich das weiter.
http://www.borncity.com/blog/2015/01/05/windows-bootfehler-0xc000000f/
 
Also das zeitliche segnen sollte die ssd nicht, denn sie ist erst ca. 3-4 Monate. Das andere kann ich gerne versuchen jedoch bin ich momentan nicht zuhause. Ich könnte die ssd an einem anderen rechner testen jedoch gehört dieser nicht mir, mal sehen. Der Fehler ist aufgetreten nachdem meine anzeigetreiber abgestürtzt sind und ich den rechner mehrfach per resetknopf neugestartet habe.
 
Zurück
Oben