ASUS H87-Pro UEFI Frage

DcJ

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
2.014
Hallo wie oben schon geschrieben habe ich eine Frage zu diesem Board:
Ich kann folgendes Einstellen:

CPU Kernverhältnis -> Auto -> alle synchronisieren -> per Core

WTF ??


Im Handbuch finde ich dazu folgendes:

CPU Core Ratio [Auto]
Ermöglicht das Festlegen von CPU-Verhältnis sowie automatische Synchronisierung
entweder pro Kern oder bei sämtlichen Kernen. Konfigurationsoptionen: [Auto] [Sy
nc All Cores] [Per Core]

Kann mir das mal jemand erklären? Sonst stelle cih das wieder auf Auto
 
Schalt mal das UEFI wieder auf Englisch. Bei der komischen deutschen Übersetzung weiß man gar nicht was gemeinst ist o.O
 
Habe ich ja extra nochmal Original drunten geschrieben damit man es auch versteht. Also so wie es im Handbuch steht ist es auch im uefi
 
SCheint mir das Übertaktungsmenü zu sein, da kannst du den Takt für alle oder pro Kern festlegen. WEnn du nicht übertakten willst auf auto lassen.
 
Ja danke !
Nur mal zum Verständnis - wieso ubertakten ? Ist ja keine k CPU und auch kein Board zum ubertakten?
 
Ich vermute du kannst damit das Verhältnis zwischen internem und externem Takt (früher FSB genannt) festlegen. Bei den nicht-Übertakter-CPUs von Intel kann man kein höheres als das werksseitig festgelegte Verhältnis einstellen.
 
Zurück
Oben