Hallo Telekom hilft-Team,
meine "Geschichte":
30.07:
Über dslberater/TK-World AG das MagentaZuhause L Paket mit 100MBit/s bestellt. So weit so gut scheint das alles geklappt zu haben. Bestätigung etc. von dslberater kamen per Mail. Eingangsbestätigung der Telekom folgt sogleich, inklusive:
18.08:
Telekom meldet sich per Mail:
26.08: Versandinfo meiner Unterlagen
27.08: Paket (schon) da, super ich hab mich gefreut. Lese den Brief mit den Zugangsdaten.
Probiert ob die Daten trotzdem schon im Kundencenter funktionieren - negativ. Was mir immer noch fehlt ist die überall erwähnte (schriftliche) Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Termin. Und bis zu diesem Termin, den ich nicht kenne (nur hoffen kann) kann ich mich auch nicht anmelden um meinen Auftragsstatus einzusehen (entgegen der Behauptung in der Mail vom 18.08.).
Da ich nur ungern am Dienstag hoffend und bangend in die neue Wohnung fahren möchte um mich ggf. ohne Telefon und Internet mit Problemen rumzuschlagen wüsste ich gerne, wie der Status ist
Vielen Dank
cbf
meine "Geschichte":
30.07:
Über dslberater/TK-World AG das MagentaZuhause L Paket mit 100MBit/s bestellt. So weit so gut scheint das alles geklappt zu haben. Bestätigung etc. von dslberater kamen per Mail. Eingangsbestätigung der Telekom folgt sogleich, inklusive:
Terminwunsch: 01.09.2015 Ganztägig
Wichtiger Hinweis: Ihr Terminwunsch wird nach Eingang Ihres Auftrages von uns geprüft. Einen verbindlichen Termin nennen wir Ihnen jedoch erst in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die Sie nach positiver Prüfung in den kommenden Tagen erhalten.
18.08:
Telekom meldet sich per Mail:
wir freuen uns,[...]
Den Auftragsstatus sehen Sie in unserem Kundencenter.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie den Status Ihres Auftrags auch jederzeit im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter einsehen.
26.08: Versandinfo meiner Unterlagen
27.08: Paket (schon) da, super ich hab mich gefreut. Lese den Brief mit den Zugangsdaten.
[...]Diese gelten ab dem Tag der Bereitstellung des Anschlusses (siehe Auftragsbestätigung)[..]
Probiert ob die Daten trotzdem schon im Kundencenter funktionieren - negativ. Was mir immer noch fehlt ist die überall erwähnte (schriftliche) Auftragsbestätigung mit dem verbindlichen Termin. Und bis zu diesem Termin, den ich nicht kenne (nur hoffen kann) kann ich mich auch nicht anmelden um meinen Auftragsstatus einzusehen (entgegen der Behauptung in der Mail vom 18.08.).
Da ich nur ungern am Dienstag hoffend und bangend in die neue Wohnung fahren möchte um mich ggf. ohne Telefon und Internet mit Problemen rumzuschlagen wüsste ich gerne, wie der Status ist
Vielen Dank
cbf