Netcologne Vertrag kündigen/neuer Vertrag über meine Freundin?

DefconDev

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.538
Hallo zusammen,

zurzeit zahle ich 40Euro/pro Monat für 50Mbits, mein Vertrag geht bis min. 2016/01. Jetzt überlege ich, diesen zu kündigen und einen neuen zu besseren Konditionen abzuschließen. Nämlich gibt es 100Mbits für 40 Euro und in den ersten 6 Monaten für 20Euro. Nur kann die selbe Person innerhalb der ersten 3 Monate einen solchen Vertrag nicht abschließen, jetzt stellt sich aber die Frage ob ich meine Freundin als Vertragspartnerin eintragen lassen kann, sie lebt aber im selben Haushalt. Geht so etwas?
 
Huhu,
wenn deine Freundin ein anderen Nachnamen hat... was ja meistens der Fall sein sollte. Dann dürfte es kein Problem darstellen :)

So mache ich das hier schon jährlich mit Stromtarifen ^^
 
Warum bezahlst du aktuell 40,- für die 50er Doppelflat? Das sollten eigentlich 35,- sein. Oder steckt da noch der Komfort-Anschluss (mehrere Rufnummern) mit drin? Falls ja mußt du diese 5,- auch bei der 100er Doppelflat aufschlagen..
 
Ruf bei NetCologne an und frag nach, ob du trotzdem die günstigen Konditionen bekommen kannst. -> kein Neuanschluss
Bei mir war das noch nie ein Problem.
 
Mr.Stylo schrieb:
Warum bezahlst du aktuell 40,- für die 50er Doppelflat? Das sollten eigentlich 35,- sein. Oder steckt da noch der Komfort-Anschluss (mehrere Rufnummern) mit drin? Falls ja mußt du diese 5,- auch bei der 100er Doppelflat aufschlagen..

Auf meiner Rechnung steht 34,90€ für die Doppelflat Premium und Bandbreite 50.000 5€ + ComCenter Basic 0,0 €

Habe 12 Monate lang dafür aber 10 Euro weniger gezahlt. Das war meines Wissens eine Online Rabat Aktion.
 
Zurück
Oben