RAM t440p Kaufberatung

gibt ja 20 Verschiedene Ausführungen
solltest schon etwas genauer sein

aber grundsätzlich sollten die laufen wobei ich Kingston wegen der kompatibilität bevorzugen würde
 
Was versprichst du dir davon, im Alltag hast du von 16 GB keinen spürbaren Vorteil.
Aber wenn du Kohle zu viel hast, bitte schön:
Mach die Kiste auf und schau welcher Hersteller verbaut ist, davon würde ich dann den höheren Kit kaufen.
Du hast die Qual der Wahl, ohne Ram Kompatibilitätsliste wirds interessant. Gibt zuviele verschiedene Versionen.
In den Lenovo Foren werden von den User hauptsächlich Kingston gekauft. Achte halt drauf das die Heatspreader nicht den Einbau behindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
markusgo1967 schrieb:
....Achte halt drauf das die Heatspreader nicht den Einbau behindern.

Headspreader und SO DIMM welche Kits hast du dir angeschaut ;)
 
sind auf den Kingston keine Bleche?
Quote von den Corsairs "Die DIMMs der Vengeance-Module werden mit speziell ausgewähltem Arbeitsspeicher mit hohem Leistungspotenzial gebaut. Die Module sind für eine optimale Wärmeableitung mit Aluminium-Kühlkörpern in einem auffälligen Design ausgestattet."
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Kingston haben Thermo Aufkleber. Kann man mal sehen !!!!
Hab in meinen Schlepptop Kingston mit Heatspreader drin. Na, die Entwicklung geht halt weiter.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben