Zentrale Bookmarks verwalten am eigenen Server

Ismo251

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Ich habe einen Server und damit verbunden mehrere Clients. Gerne möchte ich auf dem Server selbst Bookmarks verwalten und diese mit den Clients synchroniseren.
Hierbei sollen die Bookmarks am Client selbst jedoch nicht synchronisert werden (Jeder Client behält seine jetzigen Lesezeichen). Die Bookmarks am Client sollen mit denen am Server zusammengeführt werden.

Getestet wurde das Add-On "XMarks". Jedoch habe ich hier keine Möglichkeit gefunden, die Bookmarks am Client zu behalten, ohne dass diese mit synchronisiert werden.

Kann ich denn eine .html-, oder .json-Datei am Server erstellen und diese an den Clients importieren, ohne die jeweiligen Bookmarks zu ersetzten?

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr mir helfen könnt.:mad:
 
XMarks wurde auf Firefox getestet.

Jedoch soll das ganze natürlich Browserübergreifend und soweit es geht offline geschehen.
 
Zurück
Oben