News Logitech G933 & G633: Headsets mit Audiomixfunktion für mehrere Quellen

Na so lange die Kabelverbindung besser ist, als die beim G430.
Das habe ich und der Lautstärkeregler am Kabel hat einen kleinen Wackler.
Der Ton wird mal leiser, mal lauter. Ab und an wird auch einfach nur auf einem Ohr beschallt.
Den Regler nutze ich nicht! Das dazu.

In der Preisklasse eigentlich eine Frechheit. Das G933 und G633 kostet ja noch mehr.

Edit: Bei der ganzen Maulerei muss ich aber auch sagen, dass wenn der Ton geht (meistens),
ist der echt klasse!
 
Muss man das eigentlich so hässlich machen? Oder ist das so gewollt bei "gaming"?
 
Diese Dolby-Surround-Headsets haben immer einen sehr bescheidenen Klang.
Lieber ein Beyerdynamic DT-990 Pro + Turtle Beach Ear Force DSS 2.
 
Ich hab mein G35 schon ne ganze Weile und bin immer noch damit zufrieden.
Nur bei den Ohrpostern löst sich die Beschichtung ab, aber ansonsten funktioniert es einwandfrei :)

@Topic
Ein Multimedia-Talent sind solche Headsets natürlich nicht: fürs Musik-hören oder Filme schauen gibt es natürlich deutlich bessere Alternativen, aber dafür sind sie auch nicht gemacht: fürs Gaming gut, für den Rest schlecht...
Was die Optik angeht, so würde ich mir auch was deutlich schlichteres wünschen :(
 
Das könnte auch in einem Kontrollschiff von nem Außerirdischen Gefunden worden sein vom Design her, das geht ja garnicht :freak:

Ich habe sowohl zum Zocken lieber meinen COP, besser wie dieses 7.1/5.1 Gedöns, auch bei der Ortung mMn. :)
 
sieht ja abartig aus...naja, es wird bestimmt trotzdem gekauft (nicht von mir).

sportmesh fühlt sich nicht angenehm an und Reinigung wird dadurch auch erschwert...
 
Die Viecher sind nicht mal zum Gamen gut :kotz:
Aber mal abwarten und gucken ob der Superlux HD681 sie wieder in Grund und Boden stampft ^^
 
^^ Noch so ne Gaming gurke die keiner Braucht. Ich wäre mal auf nen vergleich zu meinen Superlux gespannt was die Tonqualität angeht. Gar nicht erst zu reden vom DT880 (der mir aber zu schade ist um ihm mit nen Mic zu Modden, Naja wenn der Superlux mal aussteigt gibts dann nen Tischmikro für den Beyer)
 
schau ich mir genauer an, denn bin schon länger auf der Suche nach einem anständigen Headset für PC und vor allem auch zusätzlich PS4.

Frage zur PS4 Nutzung: steckt man diese dann auch einfach, so wie die PS4-Standard InEar Headset-Mikro Kombo, einfach an den Controller? Oder wie funktioniert die PS4 Verbindung mit so einem Logitech Headset?
Thanks!
 
Die Audiomix Funktion könnte sicherlich praktisch für Streamer sein. Aber sonst relativ uninteressant.
 
Ganz schön teuer! Aber was erwartet man von Gaming-Geräte.
Aber nur 8 Stunden reicht eine Akkuladung das ist schwach.
 
Das Design ist klasse aber solange "Gaming Headsets" weiterhin nicht an einen Beyerdynamic o.ä. rankommen bekommt keine dieser Firmen mein Geld was angesichts des Designs eigentlich echt schade ist.
 
Solange es keine guten Wireless Alternativen gibt greift man halt dazu :p
 
Sie haben die "Tester" die Headsets bei der Vorstellung gegen die Sennheiser HD650 Testen lassen.

Logitech scheint echt überzeugt das die dinger gut Klingen mhhh die vorgänger waren Klanglich wahrlich keine Erleuchtung.
 
Reziel schrieb:
Die Viecher sind nicht mal zum Gamen gut :kotz:
Aber mal abwarten und gucken wie der Superlux HD681 sie wieder in Grund und Boden stampft ^^

Habe das mal korrigiert.

Ich find es wahnsinn, dass die Hersteller mit dem Ramsch und solchen Preisen durchkommen ...
 
Ich bin persönlich ziemlich zufrieden mit meinem G930 Headset. Da ich mit meinem Drehstuhl ständig über das Headsetkabel von meinem alten Headset gefahren bin, hab ich nach einem Wireless Headset gesucht. Das G930 war das einzige, dass ich ausprobiert hab, das bequem saß.

Wenn das G930 irgendwann den Geist aufgibt, greif ich vielleicht zum G933. Wenn das im Angebot ist. :D
 
Igoo schrieb:
Solange es keine guten Wireless Alternativen gibt greift man halt dazu :p

Uiiii da gibts ne menge die auch noch günstiger sind. Aber Wireless ist sowas von unnütz, na ok wenn man auf dem Klo noch mit den leuten im TS reden will ist das bestimmt toll ^^

DarthSpot schrieb:
Ich bin persönlich ziemlich zufrieden mit meinem G930 Headset. Da ich mit meinem Drehstuhl ständig über das Headsetkabel von meinem alten Headset gefahren bin, hab ich nach einem Wireless Headset gesucht. Das G930 war das einzige, dass ich ausprobiert hab, das bequem saß.

Wenn das G930 irgendwann den Geist aufgibt, greif ich vielleicht zum G933. Wenn das im Angebot ist. :D

Wie wäre es damit das Kabel hinter dem Tisch zu verlegen?
 
Reziel schrieb:
Uiiii da gibts ne menge die auch noch günstiger sind. Aber Wireless ist sowas von unnütz, na ok wenn man auf dem Klo noch mit den leuten im TS reden will ist das bestimmt toll ^^

Wenn man von zu Hause arbeitet und dann mal durch die Wöhnung läuft, nebenbei Hausarbeit macht oder einfach mal das Headset mit in den Garten nimmt ist das schon praktisch, das möchte ich heute nicht mehr missen. Außerdem sterben meine Kabelheadsets in den letzten Jahren sehr oft an Kabelbrüchen oder Zähnen im Kabel.
 
DonDonat schrieb:
Ich hab mein G35 schon ne ganze Weile und bin immer noch damit zufrieden.
Nur bei den Ohrpostern löst sich die Beschichtung ab, aber ansonsten funktioniert es einwandfrei

Dito, klang von g35 hat mich gerade bei battlflefield BC 2 damals begeistert, und auch bei mir geht die Beschichtung der ohrpolster ab, schon ein bisschen schade, da ich damals über 90 bezahlt habe... Aber das immer alle so tun als wären diese headsets ungeeignet damit Musik zu hören oder so kann ich nicht begreifen für nen besseren klang muss man nach wie vor tiefer in die Tasche greifen... Aber es ist ja immer so, Porsche fahrer würden auch nie zugeben, dass man auch mit nem Golf GTI Spass haben kann, und Bayer dynamics user können auch nur ihren Kauf mit so flosskeln schön reden dass alles andere untauglich ist ...

Immer diese schwarz weiss malerei
 
Zurück
Oben