Minianwendung (Uhr)

Robo2323

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Guten Tag zusammen

Wir haben im Geschäft einen Rechner der an einem TV angeschlossen ist für die bessere übersicht über das Monitoring etc.
Nun haben wir auch ca. 8 Uhren (andere Standorte) als Minianwendungen drauf. Kann man diese irgendwie vergrößern?

Habe schon gehört das diese fest Programmierte Applikationen sind und das nicht möglich wäre. Kennt jemand vielleicht doch noch einen Weg?
Regestry key ändern etc?

Betriebssystem --> Windows 7 64Bit


Freundliche Grüsse
Robo
 
Minianwendungen sind ja bei Windows 7 nicht mehr so gerne gesehen. Welche MiniApp ist es denn? Hängt ja von der MiniApp ab.
 
Eine sehr simple Lösung wäre z.B. die verwendung der internen Bildschirmlupe. Vielleicht reichtd as ja schon aus ;)
 
Wie gesagt es geht um die Minianwendung (Uhr).
Nein Bildschirmluppe reicht nicht aus, da es sonst recht schäbig aussieht.
 
Danke werde mich dort mal umschauen bis jetzt der beste ansatz.


Gruss
Simon
 
Zurück
Oben