Alternative Youtube App für Android ?

W

Wiggum

Gast
Hi !

Ich bin vor kurzem von Windows Phone zu Android gewechselt.
Ich war ein wenig erstaunt das es anscheinend keine guten alternativen zur offiziellen Youtube App gibt.
Für WP gibt es zb. die App Mytube die die offizielle Android App um längen schlägt.

Wichtige Features für mich wären:
- Keine Werbung, (nein das neuste Video von diesem LeFlorid interessiert mich nicht...) !
- Die Möglichkeit nur Musik (Ton) wiederzugeben (auch bei gesperrtem Bildschirm)
- Die Möglichkeit Videos auf SD-Karte runterzuladen

Die App darf gerne etwas kosten, welche könnt ihr empfehlen ?
 
Schau Dir mal "Non Stop YT" an. Damit kann man Musik im Hintergrund abspielen. Früher gab es noch "Queuetube" aber die APP finde ich nicht mehr im Store.
 
Du hast Root (bzw. hast es - vernünftigerweise - vor)?

Dann ist die App der Wahl "OGYoutube"! :cheerlead:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2213945

Ist eine gemoddete Original-Youtube-App mit jeder Menge Zusatzfunktionen, neben den von Dir gewünschten u.a. Downloadmöglichkeit, Abspielen des Videos in einem Floating Window etc.pp.

Ach so, die Werbung in Youtube kriegt man übrigens mit dem Xposed-Modul "Youtube Adaway" weg.
 
Naja, was heißt vernünftig... was ich sagen wollte, ist, dass, wer Root hat, einfach ein paar zusätzliche tolle Möglichkeiten hat. Erst Root macht ein Device richtig "erwachsen" bzw. lässt den Benutzer wirklich "Herr im Hause" sein. Ich könnte nicht ohne.
 
Sonst gibt es da nix ?
Wow, und ich dachte WP hätte ein Problem mit zu wenig Apps...
 
NetMBuddy, kann kein Download aber ist werbefrei, spielt nur Audio oder Audio&Video auf Wunsch.

Ist wie die meisten Apps, die wie von dir gewollt die YouTube-Nutzungsbedingungen verletzen, nicht im Play Store vorhanden. Aber z.B. bei F-Droid.
 
Hallo,

mit Root kann man auch die originale YouTube-App benutzen, indem man ein XPOSED Modul namens "YouTube Ad-Away" und "YouTube Background Player" installiert.
 
Zurück
Oben