In-Ear Kopfhörer fürs Smartphone

BloodScar36

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
127
Hallo liebe Community, da mir meine letzten Kopfhörer abhanden gekommen sind, bin ich nun gewillt, neue zu kaufen. Ich hatte vorher die Sennheiser Cx 150 und 200, wobei ich keinen Unterschied der beiden feststellen konnte, ausser ein höherer Preis. Ich möchte nun fragen ob ich weiter eins der Modelle kaufen sollte, falls jemand den Unterschied der beiden kennt, bitte mitteilen, oder komplett neue, falls ihr mir welche empfehlen könnt. Höchstpreis wäre 30 €. Danke.

Gruß
 
Wenn du 30€ MAXIMAL ausgeben kannst, dann die Xiaomi Piston V3, wenn du 7€ mehr, also 37€ verschmerzen kannst, würd ich mir auf lendmeurears.com die Vsonic VSD3/s holen - Relativ lange Lieferzeit mit normalem Versand, stecken dafür aber alles in die Tasche in dem Preisbereich, was man sonst so finden kann.
 
Haben die Xiaomi denn auch guten Bass zum Klang dazu?

EDIT: Habe ein Android Smartphone, OnePlus One.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Opo (ich habs auch) passen die Soundmagic e10 ganz gut. Leider kosten die 42 euro. Aber einen Sound wie die Teile produzieren..... Wahnsinn. Wsl. das beste unter 100€
Ich würde wirklich auf 42€ sparen
 
A) sie wurden oben gepostet
B) leider nicht mehr so viel Daseinsberechtigung durch die VSD3/s
 
@Vossten
zu a) ok habe ich oben klatt übersehen ;)
zu b) Naja für mich haben die schon Daseinsberechtigung 1. dauert die Lieferung der VSD3/s (was auch immer) lange
zudem wenn man pech hat bezahlt man noch 19% Mehrwertsteuer drauf da lieferung aus dem nicht EU Ausland dessen sollte man sich immer bewusst sein.

Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro

Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent ist aber zu erheben. Allerdings werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

Beispiel
Rechnungspreis: 100,00 Euro, Versandkosten: 10,00 Euro
Rechnungsendbetrag: 110,00 Euro
Warenwert: 110,00 Euro
Einfuhrumsatzsteuer (19 Prozent): 20,90 Euro

Quelle: http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...ernetbestellungen_node.html#doc17380bodyText2

Hinzu kommt Stress weil man natürlich zum Zoll muss um das Paket abzuholen.

Edit: Hab es mal kurz nachgerecht da auch auf die Versandkosten die 19% erhoben werden ist man dann bei ca. 60€ das ist schon das doppelte was er ausgeben möchte. Natürlich kann man auch Glück haben und die Lieferung geht einfach am Zoll vorbei (halt ein Glücksspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile 7 Stück bestellt und damit Familie, Freunde und Kollegen versorgt.

Bei KEINEM Paket kamen 19% drauf, es gibt auch KEINE Versandkosten UND zum Zoll musste ich auch kein einziges Mal.
 
Mhh naja entweder die verschicken das nicht ganz legaler weise als Geschenk (dann darf aber auch keine Rechnung drin sein und Absender muss eine Privatperson sein) oder du hattest immer Glück. Naja ich gehe davon aus das dass Paket so kein ist das die meistens einfach am Zoll vorbei gehen. Zu den Versandkosten steht aber auf der Seite was anderes wenn man umrechnet. Komische Seite
Aber eins bleibt es dauert halt. Ich wollte damit auch nicht sagen das es schlecht ist aus dem nicht EU-Ausland zu bestellen man sollte sich der Kosten nur bewusst sein und nicht jammern wenn es einen dann doch trifft.

Und ja ist schon klar wenn keine 19% drauf kommen das du dann nicht zum Zoll musst ;) da das Paket von denen nicht Aufgemacht und kontrolliert wurde. Wenn der Zoll das Paket auf macht und die feststellen das da die 19% drauf kommen dann musst du zum Zoll und das Abholen und dort die 19% bezahlen.

Edit: Gut grad nochmal nachgelesen ganz so funktioniert das nicht. Wenn der Zoll einen verdacht hat dann wirst du zum Zoll bestellt machst dort das Paket vor einem Zollbeamten auf und der kuckt dann und entscheidet wie viel bzw. ob du was bezahlen musst. Da das aber für den Zoll kosten verursacht denke ich das kleine Pakete im allgemeinen einfach so durch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden im Standartfall falsch deklariert, das ist halt schon standart bei China-Shops. Meine Havi B3 Pro 1(50€) kamen deklariert als Warensendung für 5€. Kam aber anstandslos durch. Die Soundmagic E10 und die Xiaomi sind anscheinend eine Standartempfehlung für das Geld, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, da beide eine ziemliche Badewanne haben. Für das Geld gibts nur mWn. leider wirklich nix besseres. Ich persönlich höre aber so viel Musik, dass ich für mich festgestellt habe, dass ich mit billigen In-Ears keinen Bock habe, überhaupt musik zu hören. Gut, meine Standards liegen vermutlich auch deutlich höher als bei "Otto normal Hörer", aber zum entspannten Musikhören sind die E10 und die Pistons mit Ihrer Abstimmung einfach nicht geeignet. Zu schrill (grade der Piston) und zu viel Bass (Piston und E10). Ich persönlich hab jetzt seit 2 Jahren die Brainwavz M3, sind leider jetzt kaputtgegangen, aber ich hab noch Garantie, zum Glück. Die Dinger Spielen in der Preisklasse nämlich alles an die Wand. Würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich die M3 auch einem DT880/K712 vorziehen würde. Aaaber die Teile kosten halt 60€. Und da ich nichts für 30€ kenne (ausser einen " Schnellschuss" der MEelec A151 als B-Ware für 20€, welche auch wirklich gut sind, aber im Vergleich zu den M3 doch etwas hinterherhinken) kann ich hier leider auch keine Empfehlung aussprechen. Sorry.
 
Was mir noch einfallen würde wären die hier http://www.headsound.de/epages/63028271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63028271/Products/BRWVZM4
Sehr geil sind die Comply Schaumstoff-Eartips bequemer geht nicht. Sind bei mir aber nach ca. 3-4 Monaten kaputt gegangen (ok hatte die KH auch echt oft benutzt) kann man sich so ähnlich wie Gehörschutzstöpsel vorstellen. Etwas zusammendrücken dann ins Ohr dort passen die sich dem Ohr an.
Von der Abstimmung her würde ich sie als Warm bezeichnen geht zwar immer noch etwas in die Badewanne aber nicht zu stark. Wer die normalen Superlux für 20€ kennt die M4 hören sich ähnlich an sind aber von der Auflösung her etwas besser dafür ist die bühne nicht so gut (meine Meinung) der hörvergleich ist aber auch schon ne ganze weile her ;) ob ich das aktuell auch noch so beurteil würde weiß ich nicht (kann ich auch grad nicht Nachprüfen da ich meine M4 grad nicht zur Hand habe)

Hier mal ein Kurztest: http://www.hifi-forum.de/viewthread-110-12797.html
Das mit den Kabeln kann bei dir übrigens anders aussehen da es von den Brainwavz M4 die unterschiedlichsten Revisionen gibt (anderer Lieferumfang + Kabel, Klangqualität bleibt gleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben