Ipad Speicher anscheinend voll

Meakos

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
70
Hallo Computerbase,

Ich habe mir einen Film bei Itunes gekauft und versucht runterzuladen, aber konnte ihn nicht öffnen weil ich nicht genügend Speicher auf meinem ipad mini hatte.Natürlich habe ich dann Platz versucht zu schaffen,jedoch ist der Film halb geladen und ich hab keine Ahnung wie ich ihn wieder löschen kann.
Ich finde einfach keinen button auf dem ipad und bei itunes habe ich auch keine Ahnung,wenn ich auf Löschen klicke passiert rein garnichts.
Könnte mir jemand erklären, wie ich den Film aus itunes->von meinem ipad löschen kann um ihn dann wieder vollständig runterzuladen?
 
Geh mal in die Video-App. Wenn ich mich recht erinnere, wird dort der Ladefortschritt angezeigt und du kannst den Film dort auch löschen.
 
Das Problem ist ich kann die Sachen vom meinem ipad nicht löschen. Ich muss die erst in itunes löschen,aber ich da einfach keinen plan viel zu unübersichtlich
 
Warst du in der Video-App und hast nachgesehen?
 
ja, habe ich.

Ich habe es nun geschafft den Film runterzuladen, aber nachdem der Ladekreis vollständig ausgefüllt war habe ich draufgedrückt und der Film ist einfach verschwunden vom ipad??!?!?! Wie kann so etwas passieren.

Edit: Es kann doch echt nicht wahr sein.... Itunes zeigt mir jetzt wieder an,dass der film 9,99euro kostet!!!! Ich habe den Film doch gekauft auf Itunes,was ist das bitte für eine Abzocke hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand zockt dich ab. Der Film müsste genauso wie deine Apps irgendwo in nem Menüpunkt "Gekaufte Artikel" zu finden sein.
Kanns dir aber nicht genau sagen, wo du den Menüpunkt findest. da ich im iTunes Store nie was kaufe.
Zudem bekommst du per Mail noch eine Bestätigung zum kauf, hast also im Zweifel immernoch einen Beleg.

Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle mal alle Apps über die Multitasking Ansicht schließen. Und nochmal die Apps öffnen, iTunes und Videos und nachsehen, was nun angezeigt wird.
Irgendwas is da falsch gelaufen. ggf. auch mal das iPad neustarten. Es gilt wie immer zur Lösung eines Problems, so viele Fehlerquellen wie möglich ausschließen...
 
Geh (auf dem iPad) über "Gekauft" in der iTunes App, ist im Reiter ganz rechts.
Alternativ solltest du auch einfach in der Video-App (sofern du eingestellt hast, dass auch Medien die nicht auf dem Gerät sind angezeigt werden) den Film samt Wolkensymbol angezeigt bekommen und von dort laden können.
 
Zurück
Oben