News Radeon R9 370X: AMDs neue GPU-Mittelklasse nur für China bestimmt

Irgendwas muss es ja zu mäkeln geben. Die deutsche Meckerkultur will gepflegt sein :-P

Mal schauen ob das Kärtchen irgendwann als Grauimport nach Deutschland kommt.
 
Mal wieder eine interessante Diskussion.
Auf der einen Seite regt man sich darüber auf das es nur ein ach so überflüssige neuer Version mit einem alt bekannten Chip ist und auf der anderen Seite regt man sich darüber auf das es sie nicht hier geben soll.

Soviel zum mündigen Kunden. :rolleyes:
 
Die Karte belegt eine Niesche die so klein ist das es echt nicht relevant ist obs die hier bei uns gibt oder nicht.
 
Sehe es als sinnvoll an das AMD mit only China mit der 370X extra Dollar generieren möchte. Der Markt in dem Bereich ist sicherlich lukrativer als hier in Europa.

In China ist ein Unterschied von 20-40 Dollar wesentlich mehr für den Bürger als hier in Deutschland. Was sind denn 20-40 Dollar, bzw. Euro für uns Deutsche? Ist in Deutschland gerade mal ein gutes Essen im Restaurant, für eine Person.
 
Viel interessanter wäre ja nach wie vor eine R9 285X/R9 380X. Zu dumm, dass diese Lücke exklusiv durch Apple belegt ist. Ansonsten ist AMD in puncto Mid Range alles andere als schlecht aufgestellt, da wird die hier angesprochene Karte nicht unbedingt stark vermisst.
 
Zurück
Oben