Display glas für nexus 7 2013

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.398
Hallo,
mir ist vor fast nem jahr mein nexus 7 runtergefallen wobei das glas gesprungen ist.
display geht noch aber reagiert nicht mehr.
jetzt hab ich mir ein gas bestellt aber das kam leider so an

das heist es ist kaputt oder?
sollt ich mir ersatz schicken lassen oder gibts irgendwo eine zuverlässigere quelle?
 
Hast du dir davor mal angeguckt, wie man das Glas tauscht? Dann solltest du ja erkennen, ob das so normal ist oder defekt. Oder wie wolltest du das jetzt wechseln?
 
oh dann gebe ich es ganz zurück,
wo bekommt man denn ein passendes unter 30€
 
weis keiner?
 
Emm das glas ist total zersplittert aber das display zeigt noch alles an?
Was heist trivial?
Ist display Tausch einfacher? Kostet das auch unter 50e?
 
"Hast du dir davor mal angeguckt, wie man das Glas tauscht?" war wohl ein Vorschlag, erstmal YouTube-Videos zum Thema anzugucken, und dann mit konkreten Fragen wiederzukommen.

Touchscreen+LCD gibt es auch zu bei AliExpress zu kaufen, kostet 30-60 USD je nach Qualität des LCD. Hinzu kommen ggf. noch Einfuhrabgaben.
 
jah man kratzt die scherben weg klebt das tea drauf und dann das glas, verbindet alles und bauts wieder zusammen?
hab mal so vid gesehn, würds ja am liebsten wen machen lassen aber will ned so viel zahlen da es ja eh nimmer viel wert ist und eh der simschacht fehlt.
dacht nur bissle kann ma noch investieren
Ergänzung ()

So sieht das tab aus, in frischaltefolie gewickelt
 
Danke, Dinge aus China sind immer biliger, aber die Qualität kann man vertrauen? Hast du mal bei China-shop eingekauft?
 
Ne noch nicht, trau der Sache nicht so?
Kann man nei mir nicht das gpas einfach tauschen, original display ist ja noch okay?
 
glas ist hute gekommen aber ausbau des alten glas ist leider fehlgeschlagen, tablett is kaputt^^
braucht wer ein noch nichtmal ausgepacktes glas vielleicht?
wollte das alte display von hinten rausdrücken, dabei hab noch das display selber gebrochen...
naja, memo an mich selbst, nicht versuchen, gleich weg werfen^^
 
Zurück
Oben