Kaufberatung Smarphone bis 350€ (max.)

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Hallo Leute,

ich suche ein neues Smartphone, weil mein LG P705 ist unbrauchbar.
Ich brauche vor allem gute Hardware um spiele gut zu spielen und ich brauche viel speicher (32GB oder 16GB + micro SD Karte Slot), weil ich habe viel musik auf meiner SD + dazu kommen noch manche serien (z.B GoT). Im internet surfe ich auch viel, deswegen sollte das Smartphone gutes Internet haben (2G + 3G, LTE brauche ich nicht).
Ich habe mit meinen Eltern geredet und die meinen ich soll mir kein sehr teueres Smartphone holen und es soll in Deutschland erhältlich sein.
Ich nehme eure Vorschläge gern entgegen auch nach möglichkeit mit einem Shop-Link
Smartphone will ich so schnell wie möglich bestellen bzw. kaufen.

(Weiß jemand ob das Xperia Z Smartphone gut ist?)


Vielen Dank im Voraus

Eckpunkte:
- gute Harware
- viel speicher
- gute performance
- gutes internet
- deutscher Anbieter (Mediamarkt, Saturn etc.)
- oder deutsche Internet Seite (Mindfactory, Redcoon etc.)
- bis max. 350€

Gruß
Artёm

Das Alte Thema ist für mich geschlossen.
 
Schonmal einen Blick auf die Titelseite geworfen ;) ?

Klick
 
Nimm doch ein Flaggschiff vom letzten Jahr, zB:
-OnePlus One
-Galaxy S5
-LG G3

Die haben meist bessere Hardware als die heutige Mittelklasse^^
 
Wunderharke5000 schrieb:
Nimm doch ein Flaggschiff vom letzten Jahr, zB:
-OnePlus One
-Galaxy S5
-LG G3

Die haben meist bessere Hardware als die heutige Mittelklasse^^

Ich wollte OnePlus One, aber ich habe kein PayPal und meine Eltern nicht, G3 oder S5, habe ich auch nachgedacht
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
Schonmal einen Blick auf die Titelseite geworfen ;) ?

Klick
die Preise stören mich
 
Das S5 ist durchaus eine Empfehlung wert wenn dich das Moto X Play nicht interessiert, das kostet wenn ich das richtig gesehen hab auch 350, das S5 gab es in letzter Zeit schon mal um die 300 im Angebot
 
Tema schrieb:
die Preise stören mich

Dein Preisrahmen ist 350€, das Moto X Play kostet 349€. Entsprechend versteh ich deine Aussage iwie nicht...
 
Was passt dir am Motorola ned?
Würd ich bei deinem Anwendungsprofil klar den anderen bevorzugen, da der Akku anscheinend mega ist und das P/L-Verhältnis wirklich gut ist.

Edit: Wenn du noch ein bissl wartest fallen auch die Preis evtl ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
autoshot schrieb:
Dein Preisrahmen ist 350€, das Moto X Play kostet 349€. Entsprechend versteh ich deine Aussage iwie nicht...
MotoX Play Qualcomm Snapdragon 615 + 350€ ohne versand
andere haben schon Snapdragon 800/801 ab Werk und sind günstiger
Ergänzung ()

holy_fish schrieb:
Was passt dir am Motorola ned?
Würd ich bei deinem Anwendungsprofil klar den anderen bevorzugen, da der Akku anscheinend mega ist und das P/L-Verhältnis wirklich gut ist.

Edit: Wenn du noch ein bissl wartest fallen auch die Preis evtl ein wenig.
Wenn Motorolla dann billiger.
Ich würde gerne bis November warten, aber das LG ist schon durch, da funktioniert schon einiges mit großen verzögerungen
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
Dein Preisrahmen ist 350€, das Moto X Play kostet 349€. Entsprechend versteh ich deine Aussage iwie nicht...
MotoX Play Qualcomm Snapdragon 615 + 350€ ohne versand
andere haben schon Snapdragon 800/801 ab Werk und sind günstiger
Ergänzung ()

holy_fish schrieb:
Was passt dir am Motorola ned?
Würd ich bei deinem Anwendungsprofil klar den anderen bevorzugen, da der Akku anscheinend mega ist und das P/L-Verhältnis wirklich gut ist.

Edit: Wenn du noch ein bissl wartest fallen auch die Preis evtl ein wenig.
Wenn Motorolla dann billiger.
Ich würde gerne bis November warten, aber das LG ist schon durch, da funktioniert schon einiges mit großen verzögerungen
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
Dein Preisrahmen ist 350€, das Moto X Play kostet 349€. Entsprechend versteh ich deine Aussage iwie nicht...
MotoX Play Qualcomm Snapdragon 615 + 350€ ohne versand
andere haben schon Snapdragon 800/801 ab Werk und sind günstiger
Ergänzung ()

holy_fish schrieb:
Was passt dir am Motorola ned?
Würd ich bei deinem Anwendungsprofil klar den anderen bevorzugen, da der Akku anscheinend mega ist und das P/L-Verhältnis wirklich gut ist.

Edit: Wenn du noch ein bissl wartest fallen auch die Preis evtl ein wenig.
Wenn Motorolla dann billiger.
Ich würde gerne bis November warten, aber das LG ist schon durch, da funktioniert schon einiges mit großen verzögerungen
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
Dein Preisrahmen ist 350€, das Moto X Play kostet 349€. Entsprechend versteh ich deine Aussage iwie nicht...
MotoX Play Qualcomm Snapdragon 615 + 350€ ohne versand
andere haben schon Snapdragon 800/801 ab Werk und sind günstiger
Ergänzung ()

holy_fish schrieb:
Was passt dir am Motorola ned?
Würd ich bei deinem Anwendungsprofil klar den anderen bevorzugen, da der Akku anscheinend mega ist und das P/L-Verhältnis wirklich gut ist.

Edit: Wenn du noch ein bissl wartest fallen auch die Preis evtl ein wenig.
Wenn Motorolla dann billiger.
Ich würde gerne bis November warten, aber das LG ist schon durch, da funktioniert schon einiges mit großen verzögerungen
Ergänzung ()

Ganz Aktuell
habe grade über das Honor 7 von Huawei gelesen. Top Smartphone für 350€. Bis 31 kriegt man 50€ rabatt.
Frage: Soll ich mir den holen? Als alternative zu anderen Herstellern?
Link: http://www.golem.de/news/honor-7-im...-350-euro-nach-deutschland-1508-115986-2.html
Link ist im Artikel, da Honors Seite hier verboten wird
 
klar kannst auch das Honor nehmen
 
Brodka schrieb:
klar kannst auch das Honor nehmen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab mein neues Smartphone gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Ich werfe einmal das jetzt neu erschienene Huawei Honor 7 in den Raum, ein Hammer Teil was man derzeit noch bis Ende August mit 50€ Rabatt für sagenhafte 300 Euro bekommt. ;)
 
hast du den Beitrag über deinem überhaupt gelesen :freak: ?
 
okni schrieb:
Ich werfe einmal das jetzt neu erschienene Huawei Honor 7 in den Raum, ein Hammer Teil was man derzeit noch bis Ende August mit 50€ Rabatt für sagenhafte 300 Euro bekommt. ;)
Ich hab mir den ja jetzt auch bestellt
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
hast du den Beitrag über deinem überhaupt gelesen :freak: ?
Natürlich, gutes Handy für 300€ mit guter Hardware, indirekter Konkurrent zu P8 hat aber kein NFC was ich eh nicht brauche
64 Bit Fähig un FHD Display
 
Gute Wahl, für das Geld ein unschlagbares Schnäppchen das Honor 7. ;)
 
Zurück
Oben