News iPhone 6S: Apple lädt am 9. September nach San Francisco

estros schrieb:
Weil Retina und Matt sich gnadenlos streiten. Das passt nicht.
Kannst ja ne Folie drüberziehen.

Das ist so nicht richtig, denn es gibt auch andere Notebooks mit hoher Auflösung in matt und auch matte hochauflösende "standalone" Monitore. Wenn man will, geht das auch.
 
wie ist "Animierte Hintergrundbilder" zu verstehen? haben sie bisher in der steinzeit gelebt?
 
Apple hat es dann wieder "erfunden"
:D
 
betzer schrieb:
Hoffe es bleibt nicht wirklich bei 16gb kleinster grosse...

Wird niemals passieren.
Erst, wenn die Sache so aussieht

32gb,128gb, 256gb


Was meinst du, warum sie das so machen? Es bringt mehr Leute dazu das 100 Dollar teurere Modell zu kaufen. Bieten sie 32 als kleinste Größe an, kaufen deutlich weniger das 64gb Modell für 100 mehr. Apple kann sich das leider leisten.

Immerhin kann man die präsentantion jetzt auch gescheit unter Windows gucken
 
Ist mir schon klar wieso sie das so machen. Ich sagte ja ich "hoffe", das wird ja wohl noch erlaubt sein ;)
 
Das übliche Hardware-Update + wieder eine versenkte Kamera, dann bin ich glücklich. Mehr Akkulaufzeit? Lieber ein Akku der mehr Ladezyklen packt ohne Kapazitätsverlust, mein iPhone 5S (zum Release gekauft) hat die ersten Monate problemlos 2 Tage mit Überschuss gehalten, dann nur noch gerade so 2 Tage, mittlerweile lade ich schon wieder täglich.
 
Ich hoffe, es wird beim Iphone eine längst fällige Benachrichtigungs-LED verbaut.
 
onkel_axel schrieb:
Wird niemals passieren.
Erst, wenn die Sache so aussieht

32gb,128gb, 256gb


Was meinst du, warum sie das so machen? Es bringt mehr Leute dazu das 100 Dollar teurere Modell zu kaufen. Bieten sie 32 als kleinste Größe an, kaufen deutlich weniger das 64gb Modell für 100 mehr. Apple kann sich das leider leisten.

Immerhin kann man die präsentantion jetzt auch gescheit unter Windows gucken

Ehm du weißt schon das es eigentlich Apple kaum interessiert?

Leute die sowieso 16GB kaufen wollten, bezahlen immer noch denselben Preis wie zum Beispiel beim release des iPhone 5/5S.
Leute die 32GB kaufen wollten, bekommen nun das doppelte also 64GB zum selben Preis.
Und Leute die 64GB kaufen wollte, bekommen ebenfalls das Doppelte für denselben Preis.

Also kurz gesagt hat es für 16GB-Nutzer weder vom Preis noch vom Verhalten was verändert.
32GB Nutzer sowie 64GB Nutzer bekommen für denselben Preis das Doppelte.
 
hmm, was das iphone betrifft, könnte das 6s das langweiligste Gerät seit bestehen von Apple sein!?!

Siri, Fingerabdruck-Sensor, immer größer, iCloud, Barrenform, vorstehende Kamera und verbuggte Software - alles Dinge die ich nicht brauche......vielleicht bin ich auch nur zu alt....?...schnüff, das 3Gs war das beste!
 
nobody360 schrieb:
wird vermutlich vom Akku nicht besser sein
Laut Spekulationen soll der Akku durch das dickere Aluminium sogar minimal kleiner werden.

fromdadarkside schrieb:
wieder eine versenkte Kamera
Das hoffe ich auch, das könnte durch das dickere Gehäuse sogar möglich sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf iOS 9, weil Hauptaugenmerkt diesmal auf weitere Optimierung gelegt wurde.

iOS 8.4.1 läuft schon super schnell und die Akkulaufzeit ist auch völlig ok!
 
Endlich 2GB RAM. Die 1GB Dinger sind eher mager. Das wird die Nutzung des Telefons nochmals um einiges mehr flüssiger machen als es so schon ist.

Ich war eigentlich ein riesen Fan von der 8MP Kamera, weil Sensorgrösse/Megapixel stimmte und somit die Fotos selbst bei Dämmerung ok waren. So hoffe ich also auf einen grösseren Sensor oder sonstige Verbesserungen daran, damit die 12MP auch brauchbar sind...

Ich würd mir zwar nie ein iPhone kaufen, ABER, je besser es wird, desto eher kriegt man auch bessere Features von anderen Herstellern. Insbesondere die Kamera. Ist ja schön, wenn Samsung oder LG auf <f/2.0 Lichtstärke setzen, aber die verwendete Sensoren könnten schon besser sein... Wichtig ist auch, dass die Software stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Endlich 2GB RAM. Die 1GB Dinger sind eher mager. Das wird die Nutzung des Telefons nochmals um einiges mehr flüssiger machen als es so schon ist.


Entweder es läuft flüssig oder nicht. Und Iphones liefen schon immer flüssig. Flüssiger als flüssig geht nicht. Ich weiß auch nicht wie oft man es noch schreiben muss.....das Iphone war selbst mir DualCore Prozessor und 1GB Ram immer noch schneller als alles andere von Samsung und Co. mit ihren 8 Kern CPus.

Und ich bleibe auch dabei, iOS und Windows Mobile sind unschlagbare OS. Mir graut es schon wieder vor nächster Woche, wenn ich das Samsung meiner Schwiegermutter einrichten muss....:freak:
 
Freue mich eigentlich nur auf IOS 9, mit meinem IPhone 6 & Ipad Air 2 bin ich eigentlich auf dem neusten Stand ;)
Was meint ihr, wann kann man das IOS 9 release erwarten ?
 
highsociety schrieb:
Was meint ihr, wann kann man das IOS 9 release erwarten ?

Traditionell im Herbst, am Tag der Enthüllung der neuen Geräte, also 9. September wäre schonmal realistisch oder der folgende Montag 14.09.
 
estros schrieb:
Weil Retina und Matt sich gnadenlos streiten. Das passt nicht.
OK, aber warum?!
Ergänzung ()

Leon schrieb:
Entweder es läuft flüssig oder nicht. Und Iphones liefen schon immer flüssig. Flüssiger als flüssig geht nicht. Ich weiß auch nicht wie oft man es noch schreiben muss
Suprafluidität:D
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Ich war eigentlich ein riesen Fan von der 8MP Kamera, weil Sensorgrösse/Megapixel stimmte und somit die Fotos selbst bei Dämmerung ok waren. So hoffe ich also auf einen grösseren Sensor oder sonstige Verbesserungen daran, damit die 12MP auch brauchbar sind...

Ich war von der Kamera des 6 Plus enttäuscht, eben weil sie so wenige MP hatte und bei Dämmerung/Dunkel eben nicht "besser" war als die 16 MP der Konkurrenz. Für 8 MP hat sie sehr ordentlich Bilder gemacht, aber das war einfach zu wenig. Weiterhin war die Kamera-App recht dürftig, man konnte kaum etwas einstellen. Insofern war die Konkurrenz da schon weiter, insofern ist es schon richtig, dass sie bei der Kamera etwas ändern.
Ergänzung ()

Leon schrieb:
Entweder es läuft flüssig oder nicht. Und Iphones liefen schon immer flüssig. Flüssiger als flüssig geht nicht.

Auch das kann ich nicht komplett bestätigen. Mein 6 Plus ruckelte - gerade beim surfen komplexer Seiten - öfter schon mal (teilweise war es bis zu ein paar Sekunden unbedienbar). Zudem muss man auch die unterschiedliche Systemarchitektur berücksichtigen. Wenn ich bei Android mehrere Anwendungen gleichzeitig aufhabe, und darin arbeite, machen mehr RAM und mehr Kerne schon Sinn.
 
Zurück
Oben