GUTHABENVERBRAUCH BLAU Internet läuft sehr langsam

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da mein Guthaben bei OTELO anscheinend aufgebraucht ist,kann aber dort den Datenverbrauch nicht sehen,anscheinend geht das nur mit HANDY und nicht mit PC;NOTEBOOK habe ich wieder meine Blau.de benutzt und da ist auch schneckentempo angesagt,trotz das noch 5,20 noch angezeigt werden.Das ist mir unklar und wie komme ich wieder zu höhere Geschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Foto mit privaten Daten gelöscht)
So wie ich das sehe hast du nur ein 1 GB Datenpaket gebucht. Da du aber schon mehr als 1 GB verbraucht hast wird die Geschwindigkeit gedrosselt.
 
kann aber dort den Datenverbrauch nicht sehen,
Seltsam. Steht doch auf beiden Screenshots unter "Internet".
Wieviel €- Guthaben du hast spielt keine Rolle. 1 GB Volumen ist aufgebraucht.
 
Jo, Daten sind aufgebraucht. Das Guthaben hat ja nichts mit dem Datenvolumen zu tun ^^

Aber nur als Tipp : Nimm mal das zweite Bild wieder raus oder mach deine Angaben schwarz. Den kompletten Namen + Handynummer sollte man so nicht ins Internet stellen ;)
 
kA, wie das mit Otelo ist. Bei Blau.de kannst du für glaube 3€ dein HighSpeed-Volumen "auffüllen". Den Knopf dafür müsste ich jetzt aber auch erstmal suchen.
 
Habe bei Blau nachgeschaut und es steht bei den Fragen,das eine SMS zu schicken wäre.Das ist aber eine Zumutung,da ich keine SMS versende,mir ist das auch schlecht erkennbar auf dem HANDY.
 
Zurück
Oben