Notebook bis 1000 €

F!r3b0lt

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich suche für meine Mum ein Notebook. Preislimit sind 1000 €. Sie will damit eigentlich nur Office nutzen, paar Fotos bearbeiten und im Internet surfen. Zudem wäre es von Vorteil, wenn eine neue Office Version dabei ist. Das OS kann Windows 7 oder 10 sein. Wobei 10 nur, wenn es mittlerweile stabil läuft. Der Bildschirm sollte schön groß sein.

Anwendung: mobil/stationär: Beides --> skzeptable Akkulaufzeit

Office
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (nur ganz simpel, hobbybereich)

Wie mobil soll der Laptop sein? Nur für den Garten/Haus


SSD: nein
Festplattengröße: 250GB
Laufwerk: DVD/BlueRay

Displaygröße:
~15,6“ Mainstream
>17“ Desktopreplacment

Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt

Akkulaufzeit: möglichst lange
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Desgin ist nicht wichtig.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.alternate.de/MSI/GP70-2QFi781BFD-Leopard-Pro-Notebook/html/product/1214512?tk=8&lk=6677

Wie währs damit ?

Massig Anschlüsse wie DisplayPort, USB3, integrales Bluetooth 4.0 ect. in einem Full HD Display und die offiziele Freigabe für Msata und 1 Rambank frei um auf 16 GB zu kommen.

Einziges was Ich nicht so toll find ist das es kein BD Brenner ist sondern nur DVD brennen kann und BD"s lesen in der Basis und bei der 2,5 er Platte nicht aus den vollen von 2TB zieht sondern "nur" 1 TB einbaut.

Währen dann um die 100 mehr wenn Ich einen BD Brenner im Slim Format einbaue und einen 2 Riegel auf 16GB.
Msata währen weitere 100 bis 200 in 256 oder 512 GB aber gut je nach Anspruch hier kann man halt aufrüsten sehr Flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Budge dort liegt wo es liegt darf man doch aus den vollen schöpfen.
Man wie Frau lebt schließlich nur 1x ;)
 
Vielen Dank für dei bisherigen Vorschläge. Es wird voraussichtlich ein Dell werden.
 
Zurück
Oben