ALLE Benachrichtigungen lesen/anwenden, bzw. nochmals lesen

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
473
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich immer das Problem, dass Benachrichtigungen auf meinem Samsung Tab 3- 8"", Android 4.2.2, nach einmaligem Lesen EINER Nachricht verschwinden.
Wenn ich z. B. eine Nachricht bekomme, dass für eine Anwendung ein Update zur Verfügung steht und diese anklicke/aktiviere,
kann ich nicht mehr auf die anderen Benachrichtigungen zurückgreifen, der Eintrag ist weg.
Damit kann ich keine weiteren Updates durchführen, manchmal kommen sie nach erneutem Einschalten zu einem späteren Zeitpunkt wieder, aber nicht immer.
Möchte halt nur die gewünschten Updates ausführen, die ich auch nutze.
Mache ich da einen Bedienungsfehler oder liegt das am System?

Im Netz habe ich schon gesucht, da war öfter die Rede von einer Stock-Version oder so, sagt mir nichts.

Kleines Bärchen
 
Zurück
Oben