Fehlermeldung/Absturz -> Windows 10?

BlackScreenHDx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
98
Hallo Community,

Ich habe Windows 10 seit ca. 3 Wochen auf meinem PC in Betrieb. (Clean Install)
Jedoch bekomme ich öfters in der Woche mal eine Fehlermeldung.
Der PC stürzt ab und es kommt noch für ca. 3 Sekunden ein blauer Bildschirm mit einem ":(" Smiley und folgender Fehlermeldung vor dem Absturz: "faulty_hardware_corrupted_page"
Ich selbst habe keine Ahnung was das bedeuten soll, und im Internet habe ich bislang auch keine weiteren Informationen gefunden. Auf die Microsoft Support Seite kann man sich auch nicht verlassen.
Vielen Dank schonmal an Alle, die Helfen können!

MfG
 
Ja, das habe ich auch gefunden, hat mir aber auch nicht wirklich weitergeholfen.

Zu meiner Hardware:
i5-4570
asrock h87 pro4
gtx 970
ballistix sports 8gb ram ddr3
ssd (os)
hdd (rest)
be quiet 500w netzteil

Die Fehlermeldung kommt seit ich Win10 habe, aber auch unregelmäßig.
Meistens wenn ich gerade zocke, dann stürzt der PC mitten im Game ab.
 
Zurück
Oben