Neuer AV-Receiver 300€

Hochelb7

Ensign
Registriert
März 2011
Beiträge
192
Hallo,
ich suche eine neuen AV-Receiver, da mein alter Pioneer VSX-528 bei dem Transport zur Reparatur beschädigt worden ist und ich jetzt eine Rückerstattung erhalten habe.

Der AV-Receiver braucht kein Bluetooth, WLAN oder 7.1

was der AVR haben sollte
- Gute Soundqualtität für meine zwei Nubert 681
- Genug HDMI Eingänge/Ausgänge für PC, Fernseher, Konsole
- Kopfhörer Eingang
- Preis ca. 300€

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute empfehlen, da ich bei der großen Auswahl nicht durchblicke.
 
mal ganz ehrlich, welche große Auswahl denn?

entweder du nimmst wieder einen Pioneer, oder es bleiben eigentlich nur die Einsteigermodelle von Denon (X1100), Marantz (NR1504), Onkyo (SR343) und Yamaha (RX-V379) über.
da haben alle ihre Vor- und Nachteile und am Ende da eigentlich nur eine subjektive Bauchentscheidung statt objektives Abwägen möglich.
 
Zurück
Oben