Securitytoken

engine

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.933
Liebe CB, auch wenn die Fehlermeldung gewollt ist, deren Sinn mir aber trotzdem nicht einleuchten will,
ist sie doch sehr nervend:

Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
1. Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.\n\nBitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.

und weitere dieser Art.

Kann man das in den Optionen abstellen?
 
Das ist eigentlich kein Fehler,
dies tritt auf, wenn ich eine Seite in einem Tab im FF ca. 1 Tag offen habe und dann wieder mal besuche.
Dann weiß ich genau, dass ich nicht dort weiter machen kann, wo ich aufhörte, sondern muss die gesamte Seite
von vorne wieder neu besuchen.
Andernfalls gibts die Meldung.
Ergänzung ()

Besonders unangenehm wird es, wenn ich schon einen Beitrag begonnen habe zu schreiben und ihn dann fertigstellen wollte.
Zum Glück wird der Text eigentlich immer gut automatisch gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben