Kaufberatung Smartphone ~60 Euro

Serious_Sam

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.904
Hi,

ich möchte gerne ein Smartphone als Geschenk für jmd. kaufen.

Es sollte um die 60,- EUR liegen.

Zur Auswahl stehen Sony Xperia E1, Wiko Sunset, Huawei Y330.

Diese sind sehr ähnlich.
Welches würdet ihr empfehlen?

Ich habe mich jetzt auf das Wiko eingeschossen.
Das Xperia E1 soll sehr billig wirken.

Falls ihr weitere Empfehlungen habt, bitte hier reinschreiben.

Voraussetzungen: Android und Display bis 4,3'', also ein kleines Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lumia 532 würde da noch gut reinpassen.
 
Es sollte ein Android-Handy sein, der zu Beschenkende mag das Kacheldesign von Windows Phone nicht.
 
Serious_Sam schrieb:
Es sollte ein Android-Handy sein, der zu Beschenkende mag das Kacheldesign von Windows Phone nicht.

Ahja okay. Ob rundes Logo oder Kacheln ein unterschied macht^^ Dazu kann man alles anpassen u.s.w

Aber ok dann soll es halt Standard Android sind :D
 
Am besten schaust du dir die Rezensionen bei Amazon an. Im Grunde nehmen sich die Geräte nichts. Wiko treibt es bunt (evtl besser für weibliche Nutzer aus eigener Erfahrung), Sony ist eine etablierte Marke und Huawei die bekannteste China-Marke. Vom Gefühl her sehe ich das Huawei leicht im Nachteil.
 
Serious_Sam schrieb:
Es sollte um die 60,- EUR liegen.

Zur Auswahl stehen Sony Xperia E1, Wiko Sunset, Huawei Y330.

Sehe ich das richtig, oder liegen die eigentlich alle über 60 Euro? Das Wiko wäre nicht schlecht, scheint aber auch etwas teurer zu sein.
 
Bin gerade am Huawei Y3(60) dran.
Es ist aktuell von 2015 und hat einen Quadcore. Kostet aber um die 75,- EUR, was auch nicht schlimm ist.
Ergänzung ()

Habe jetzt das Y3 bestellt. In dem Bereich gibt's sonst nix mit Quadcore und der Ausstattung.
 
Zurück
Oben