SLI und 3D WIN10 tun nicht

koech

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
820
-WIN10pro clean installiert
-ASROCK Z87M OC, i4790K, 32GB RAM
-2 x GTX760 SLI
-Monitor ASUS VG278, NVIDIA 3D Brille (3D Vision 2)
-Boardtreiber aktuell
-NVIDIA 355.60 (W10, 64bit)

Problem:
Ich kann nur entweder 3D oder SLI einstellen.

Wenn der Treiber "frisch" installiert ist, lässt sich beides in der NVIDIA Systemsteuerung aufrufen.
SLI Einstellung und 3D-Setup funktionieren.

Starte ich den Rechner neu, dann fehlt plötzlich der SLI-Eintrag in der NVIDIA-Systemsteuerung.
Oder aber: falls vorher SLI im Performance-Mode an war, dann ist die NVIDIA-Systemsteuerung nach Neustart bis auf zwei Einträge völlig leer.

Oder mache ich einen Denkfehler und beide Optionen schließen sich aus?

Ich weiß an der Stelle nicht weiter...
(Neuinstallation ist durchaus eine Option, ich hatte das System gerade erst aufgesetzt - ursprünglich an einem anderen Monitor)
 
Die Treiber für Win 10 sind noch nicht so Optimal. Geduld bis alles ausgereift ist.

Auch neuen Intel Chipsatz Treiber für Win10 installiert?
 
Na meine vermutung liegt noch bei den nVidia Treibern.
Ich habe auch den drang auf Win10 Update, aber ich bleib noch paar Monate auf Win 7 bis alles Stabilität bekommen hat.
 
system kicked...
Neu aufgesetzt.

Jetzt tut es spontan ohne jeglichen (von mir installierten) Boardtreiber, nur Windows-Update.
NVIDIA 353.62 ist im Moment drin (wie gesagt: Windows-Update only).

Seltsamer Fehler vorher...

Du sagst es: perfekt ist es noch nicht...
 
Zurück
Oben