• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Game zockt ihr derzeit am meisten am PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World of Warships
Ark Survival Evolved
Turmoil
Nicht viel Zeit zum spielen da bietet sich World of Warships meist an
 
Fast ausschließlich CS:GO.
Nebenbei aktuell Jedi Knight: Jedi Academy und mal ne Runde Little Fighter 2 geht immer.^^
 
1. Path of Exile - Servergelagge nervt (viel, viel schlimmer dank Mobilinternet, demnächst gibt es endlich DSL für mich)
2. Borderlands II Koop@LAN - Bugfest (oO)
3. Rome Total War inkl. Addon - Jaaaa, die 'gute' KI und die später viel zu starken Generäle/Generalseinheiten

Versteht mich nicht falsch, sind alles sehr gute Spiele, aber bei Nr. 1 ist sowas natürlich 'Game breaking', zumindest was Hardcore angeht, wie ich 10s mit ner Scion in ner Hardcore-League hing und die seitdem praktisch nicht angefasst hab. Habs Gefühl dass ich langsam zu alt werde für sowas bzw. mein Anspruch steigt (kann den Rachen vlt. nicht voll genug kriegen, muss immer besser werden oO, aber zumindest Bugarmut kann man erwarten...).
 
Fast ausschließlich CS:GO seit paar Monaten :D
 
Momentan:

1.gta5
2.pillars of eternity
3.dota 2
4.Elder Scrolls Online
 
Ein Aufzählthread. Hatten wir lange nicht mehr. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben