Fotografieren im Sperrbildschirm

Fritzi25

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
7
Hallo liebes Computer Base Forum,
ich habe ein iPhone 4S mit iOS 8.4. Vor einigen Tagen ist jedoch das Fotografieren aus dem Sperrbidlschirm nicht mehr möglich. Ohne dass ich etwas umgestellt habe ist die kleine Kamere in der Ecke einfach verschwunden und ich muss den Code eingeben um Fotos zu machen. Ich dachte mir, dass ließe sich in den Einstellungen rückgängig machen, aber so sehr ich auch danach suche, ich finde so eine Option nicht. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, da ich gerade auf Urlaub bin und schnell Fotos machen möchte.

Danke für die Antworten schon einmal im Voraus!
 
Drücke mal die Power und Home-Taste gleichzeitig so lange bis der Apfel kommt. (Cache leeren)
Eventuell reicht das schon.

Schönen Urlaub !
 
Fotografieren im Sperrbildschirm funktioniert wieder!
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben