• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dreamcast wird immer noch verkauft/gekauft ....

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Ich mag zwar Sega nicht so sehr, es ist keine echte Japanische Firma usw. Aber dafür bin ich ein Dreamcast fan. Freut mich die News....

Das Kickstarter-Programm von Shenmue 3 hat einen drastischen Anstieg der Abverkäufe von gebrauchten Dreamcast-Konsolen ausgelöst. Viele Spieler wollen die ersten beiden Teile der Reihe nachholen.

Laut MCV hat ein Einzelhändler innerhalb von einer Woche 20 Dreamcast-Konsolen verkauft und verdankt das den Käufern, die Shenmue spielen wollen.

Laut den Aussagen eines anderen Gebrauchthändlers, stiegen zusätzlich die Verkäufe von älteren Final Fantasy-Teilen an.

Da es bisher weder von Shenmue noch von Shenmue 2 eine digitale Wiederveröffentlichung gab, stellt der Gebrauchtmarkt die einzige Möglichkeit dar, sich mit den beiden Vorgängern auf Shenmue 3 vorzubereiten.

http://www.consolewars.de/news/57495/dreamcast_verkauft_sich_wie_verrueckt/
 
So so...GebrauchhändlerNews sind also was tolles? "Verkauft sich wie verrückt?" Diese Möchtegern"News" ist so dermaßen albern...omg...

Aber schön das sich immerhin einer an Ebay News erfreuen kann... Was sich wohl noch so alles bei Ebay verkauft.... könnte man doch glatt ne Newsseite für interessierte GebrauchhändlerNewsLeser machen...
 
Naja, ich kanns schon verstehen, ich habe mir auch einige Konsolen gehohlt nur um einige Spiele spielen zu können. Z.B. PS2 um FF 10/12 zu spielen. XBox 360 um FF13 ff. zu spielen. Und auch jetzt bin ich schon wieder am suchen nach einer günstigen PS 3 um FF10 in HD spielen zu können. Aja, den NDS 3D habe ich mir nur wegen Zelda Ocarina of Time gehohlt.

Was meint ihr wie Glücklich ich bin, das auch die alten FF Teile für den PC erschienen sind, z.B. FF 3/4/7/8 (obwohl ich das Orginal für den PC noch habe).
 
FF XIII kannst ja jetzt auch auf dem PC spielen :p Kannst quasi die 360 verkaufen und davon die PS3 holen. Alternativ dazu empfehle ich PCSX2. Damit hab ich FFX gespielt und mit Kantenglättung und Filterung sieht das echt hübsch aus. Besser kriegts die PS3 bestimmt auch nicht hin.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben