PC schaltet ständig ab und Monitor zeigt 'Kein Signal' an?

Texra

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
25
Ja hi! Mein Pc schaltet sich ständig ab. Ist egal ob ich etwas zocke oder nicht. Beim Herunterfahren, steht auf dem Monitor 'kein signal'. Mein Kollege meinte die Grafikkarte ist kaputt. Jedoch weiß ich nicht ob die Graka jetzt fratze is oder mein Monitor, schlussendlich zeigt er mir ja 'Kein Signal' an! Netzteil ist soweit gut.. Sonst könnte sich der PC nichtmal anschalten oder? Die Temperaturen; CPU 27-28 Grad Celcius und MB (Motherboard soweit ich weiss) bei 44 Grad Celcius. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr Hilfreich :) (Tut mir Leid wenn ich hier die Frage in den Falschen Kategorie gepackt habe^^)
 
Hi Texra,


erst ein mal lädst du mal bitte CPU - Z herunter ( google)

dann machst du mal screenshots von allen reitern


damit wir wissen welche Hardware verbaut ist.


ein "gutes " netzteil ist eine aussage wie beim doktor: "mir gehts schlecht"

ohne Untersuchung kommen wir nicht weiter, versetz dich in unsere lage



Computer aufmachen, nachschauen oder foto machen und hier posten.

ja dann können wir mal anfangen dir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schaltet sich der Pc einfach ab einfach Strom weg und aus oder hängt er sich auf oder fähtr er einfach runter
 
Alles was ich dir Antworten wollte, wäre zu logisch erklärbar. Hab leider spontan kein Äquivalent bereit für dich, der meine (unsere) Frustration befriedigen würde.
 
Zurück
Oben