Einstellungen des VLC für iOS

Rolando

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
672
Hallo
Für hier zu Hause habe ich mir einen USB Stick mit Musik gefüllt, den an die Fritz!Box angeschlossen und nun möchte ich mit meinem iPhone 6 über den vlc für iOS diese Musik abspielen. Es funktioniert auch, aaaber...
1. Es wird immer nur 1 Lied abgespielt. Dann muss man manuell das nächste anwählen.
Es gibt zwar ein Symbol (oval mit 2 Pfeilen) für Wiederholen, aber dann wird nur das 1 Lied wiederholt.
2. Ich suche die Funktion "Zufallswiedergabe", mit der die Lieder nicht stur der Reihenfolge nach abgespielt werden.

Kann mir jemand bei meinen Fragen helfen???
 
Hallo
Ich habe hier einen Antwort von Felix Paul Kuehne, der wohl an der Entwicklung von VLC für iOS beteiligt ist.

Zitat:
"VLC für iOS verfügt aktuell tatsächlich nicht über eine Shuffle-Funktion. Da die UPnP Funktion aktuell auf die Wiedergabe von Filmen ausgelegt ist, gibt es auch keine Möglichkeit mehrere Dateien zur seriellen Wiedergabe auszuwählen.

Beide Funktionen sind verhältnismäßig simpel umzusetzen und immer wieder mal nachgefragt, jedoch weiß ich aktuell nicht, wann es soweit sein wird."
Zitat Ende

Schade, aber ist dann wohl so.... ;-(
 
Zurück
Oben