Lenovo G50-80 Wlan Treiber nicht im Gerätemanager vorhanden?!

Alex_Fischer

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo liebe Computercommunity,
Ich hoffe das dieses Thema noch nicht hier vorhanden ist, ich habe es zumindest nicht gefunden.
Also zu meinen Problem, ich habe mir vorgestern das Lenovo G50-80 Notebook gekauft.
Dort ist Windows 8.1 vorinstalliert.
Wie ich Internet über Wlan drauf einstellen wollte, stellte ich fest dass ich nirgends eine verbindung mit einem wireless herstellen konnte, und auch nirgendwo eine Einstellung was mit Wlan in Verbindung steht finden konnte. Nur eine vpn und eine ethernet verbindung.
Unter Gerätemanager > Netzwerkadapter habe ich nur Realtek PCle GBE Family Controller gefunden, nichts mit Wlan oder Wireless oder sonstiges.
Habe daraufhin einmal den Computer komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber keine Veränderung.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen oder hat eine Idee-
Mfg Alex
 
Hab ich versucht, ändert sich nichts, bis auf dass im Gerätemanager bei Netzwerkadapter noch zwei mal Bluethooth auftaucht, aber wieder nichts mit Wlan!
Mfg
 
Hallo Alex,
meine Mutter hat sich den selben Computer gekauft und hat jetzt auch das selbe Problem. Konntest du das Problem irgendwie lösen oder hast du das Notebook zurückgeschickt? Hast du den auch bei Amazon gekauft?
Könntest du bitte möglichst schnell antworten, da wir dann noch das Gerät zurückschicken könnten. Danke.
 
Zurück
Oben