HTML Frage, angebliche Probleme mit Webseite

Domi83

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
5.202
Hallo Leute, ich habe da einmal eine kleine Frage...
Vergangene Woche (Mittwoch oder Donnerstag) hat mein Kollege aus dem Büro unsere neue Internetseite hoch geladen an der er seit Monaten baut. Wir haben Opera, Chrome, Firefox und auch den Internet Explorer verwendet und zu schauen das alles passt. In der letzten Woche vor meinem Urlaub haben wir dann noch mit Samsung Tab, Google Nexus und ich mit meinem HTC One geschaut wie die Seite aussieht. Alles soweit kein Problem :D

So, die Seite ist nun hoch geladen, Google hat die Startseite und einige Unterseiten neu in den Index geladen und es passt nichts mehr :o Hier ist die Seite um die es geht. Und wenn man im Google Cache einmal nach schaut, ist der Content unter die linke Navigation gerutscht und da habe ich so spontan keine Erklärung. Wenn ich ab Montag aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich auch noch mal einen Blick darauf werfen, werde aber eher mit der Inhouse IT beschäftigt sein und wollte euch mal um Rat fragen :)

Gruß, Domi

p.s. Vorschläge wie "nehmt ein CMS" können weg bleiben, da diese Varianten von meinen Kollegen nicht gewünscht sind. Es muss auch ohne funktionieren :)
 
Ich sehe da kein Problem für mich sieht alles Normal aus...

Geht es jetzt nur um den Google Cache?

normal.png

**edit** ah okay ich sehe es im Cache ist alles verschoben...
 
Ja, dass mit dem Validator ist ein guter Ansatz.. Ich hatte ihm ja mal den Validator ans Herz gelegt und er hat ihn auch echt oft verwendet, aber vermutlich ist er dann auf der letzten "viertel meile" stehen geblieben und hat nicht weiter geprüft.

Montag schauen wir einfach mal.
 
Zurück
Oben