paypal kein login möglich - ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, ich habe kein Zugriff mehr auf mein Paypal Konto. Wenn ich mich einloggen möchte kommt diese meldung: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Hat jemand ne Lösung?
 
Habe Win10 erst vor zwei Tagen neu drauf. ? Welches Prog sollte ich nutzen um den Rechner zu bereinigen?
 
Hast du vielleicht von mehreren Geräten auf dein PayPal Konto zugegriffen bisher ???? PayPal mag es nicht wenn du mal Handy dann Tablet oder Notebook usw. nutzt. Laut Aussage von PayPal hat das tolle Sicherheitssystem das nicht gerne und kann zu sowas führen....wenn nun auch wieder neues Betriebssystem dazu kommt....naja ! PayPal eben.
 
Ne, ich greife nur über den Rechner zu und nutze das Mtan Verfahren. Schon komisch!
 
Kann mich auch nicht einloggen bei PayPal, der SMS Code kommt einfach nicht an, hab ihn bestimmt schon 5x angefordert.

Scheint also an PayPal zu liegen.
 
Der Code kommt bei mir ganz normal an, nur beim login dauert das ewig bis ich die Fehlermeldung erhalte.
 
Einfach mal ein bisschen warten, das schaut nach einer simplen technischen Störung aus.
 
Also habe es heute noch einmal probiert und komme immer noch nicht an mein Geld. Sowas darf doch echt nicht sein, man kommt einfach nicht an sein eigenes Guthaben und zum anderen ist es auch nicht möglich Artikel über paypal zu zahlen. Ich glaube ich werde mir echt andere Alternativen suchen müssen, das geht mal echt gar nicht!.. Wenn ich überlege wie viel Paypal schon an mir verdient hat mit den ganzen Provisionen ist das echt ein Unding...
 
Mein Bruder und ich haben das Problem auch schon die ganze Woche. Entweder kommt gar kein Sicherheitscode (auch wenn man nach mehreren Minuten weitere anfordert) oder wenn man doch einen bekommen hat oder sich mit den Sicherheitsfragen anmeldet, kommt eben die Fehlermeldung vom Webbrowser dass man dauernd weitergeleitet wird.
Und eine E-Mail Bestätigung für meine Einzahlung vom Konto habe ich auch noch nicht bekommen und das ist auch schon mehrere Tage her...
Tja, sieht man wie abhängig man von PayPal ist... Hoffentlich bietet irgendwann mal meine Bank GiroPay an, darauf muss ich aber wohl noch Ewigkeiten warten. :rolleyes:
 
Paypal oder Ebay oder beide haben da ganz großen Unfug gebaut. Ich kann z.B. nurnoch mit Paypal einen Ebay Artikel bezahlen, wenn ich mich auf ebay.at einlogge und von dort aus bezahle. Laut dem Paypal Support nutzt ebay.at noch die alten FUNKTIONIERENDEN Skripte (erkennt man direkt am alten Design).

Habe 2 Paypalaccounts, einen sehr alten und einen ziemlich neuen. Nur der alte ist von komischen Problemen betroffen beim neuen funktioniert alles ganz normal.

Irgend ein semiprofessioneller Bullshitartist hat mit seinem Halbwissen die Datenbank vermurkst. Sieht für mich jedenfalls so aus.
 
Zurück
Oben