Festplatte wird nicht angezeigt.

Katamaran

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
12
Moin moin,
Ich bins schon wieder.
Da mir hier bisher immer super geholfen wurde, dachte ich, ich versuch es doch gleich noch einmal.

Ich habe in meinem neuen XMG P705 nun eine 1TB HDD und eine 128GB SSD Festplatte verbaut.
Nun besteht allerdings das Problem, dass mir unter "Computer" die HDD Festplatte nicht angezeigt wird, sondern ich lediglich die SSD als "C:" angezeigt bekomme. Das der PC sie gar nicht erkannt hat, kann eigentlich nicht sein, als Partition um Windows drauf installieren zu können hat er sie mir noch angezeigt.

Hat jemand eine Ahnung, warum das der Fall sein könnte und wie ich das beheben könnte?
Wollte erstmal hier nachfragen, ob jemand eine leichte Lösung kennt, bevor ich das Notebook nochmal aufschraube und nachschaue ob alles richtig sitzt.

Mit freundlichen Grüßen
katamaran
 
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

dort gucken ob die Platte einen Laufwerksbuchstaben erhalten hat.
 
Hi,

Datenträgerverwaltung und Partition erstellen falls nicht vorhanden, Laufwerksbuchstabe vergeben, fertig.

VG,
Mad
 
Hast du die Partition ( HDD ) bei der Installation auch erstellt ( NEU und Formatieren ) ?
Wenn nein, sehe meine Vorredner
 
Zurück
Oben