Gelöschte Apps

S

seven.7EN

Gast
Hi,
wie ist das bei WP, sind gelöschte Apps wirklich komplett weg oder ist das wie bei Windows, dass man an allen möglichen Stellen noch Reste findet (wie zB. Ordner, Registryeinträge etc.) was es nach gewisser Zeit eventuell nötig macht das Phone zurückzusetzen?
 
Apps erhalten normalerweise eigene Bereiche in welche Sie installiert werden. Löscht man die App ist die App weg. Was übrig bleibt ist ggf. Spielstände oder Einstellungen, damit falls du die App wieder installierst, alles wieder da ist.

Aber Löschen oder Bereinigen muss man da nichts und schon garnicht das Handy deswegen zurücksetzen.
Und noch was am Rande... auch unter Windows muss man das schon seeeehhhhr lange nicht mehr. Die Ordner stören ein Windows nicht die Bohne und die Registry wird sowieso nicht komplett geladen, sondern nur das was gebraucht wird. Es ist also völlig egal ob 10000 sinnlose Eintrage darin liegen, das macht keinen Unterschied in der Performance.
 
Zurück
Oben