Gebrauchtes um die 300€

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
756
Hi könnt ihr mir eine empfehlung für ein gebrauchtes Notebook geben um die 300€.
Displaygrösse egal nicht Spiegelnd
SSD wäre klasse
Gutes Display
Gute Verarbeitung
HDMI
Textverarbeitung Surfen usw.
Full HD Filme schauen
Thx für eure tips vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo T420, 520 gibt es ab 200 euro. Die haben zwar DP aber es gibt für 15 Euro hdmi Adapter. Ich hab ein T420 mit Fingerprint, 1600x900 matt Display, wwan etc. für 270 Euro bekommen. Noch für 15 Euro eine Dockingstation und man hat 9 USB zuhause und kann einfach sein Monitor benutzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue bei Notebooksbilliger oder Cyberport. Neue Geräte liegen bei denen sogar unter 300€.
 
Danke in die richtung war ich gerade auch unterwegs.
Welche Grafikkarte ist die bessere ?? Die Nvidea??
Welches ist das beste ?? T520?
 
-=Hellraiser=- schrieb:
Danke in die richtung war ich gerade auch unterwegs.
Welche Grafikkarte ist die bessere ?? Die Nvidea??
Welches ist das beste ?? T520?

Das 520 ist 15zoll. Da gibt es sonst keinen Unterschied. Das hab das 14 Zoll genommen, weil auf den Uni Tischen nicht so viel Platz ist. Die nvidia kann man nehmen aber ich weiß nicht wie da die Spieleoerformance ist. Für Office, surfen und Video schauen reicht die Intel.

Man muss dann darauf achten was man beim T520 haben will. Es gibt unterschiedliche Display Auflösungen. Ich bin für 1600x900 da kann ich jedenfalls besser drauf lesen statt auf 1366x768. Fingerprint ist ein nice to have feature. Wwan war mir wichtig da kann ich mobil ohne surfstick unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht würde ich eher nicht holen, wenn dann vielleicht ein Retour-Gerät oder Refurbished vom Händler/Hersteller. Oder bei eBay eins was ein paar Wochen alt ist mit Rechnung und Gewährleistung.

Was will man mit einem gebrauchten Laptop mit überall Abnutzungsspuren an Gehäuse, Tastatur, Touchpad, wo der Bildschirm schon viel Helligkeit verloren hat und der Akku verschließen ist.

Da ärgert man sich doch nur überhaupt Geld für sowas ausgegeben zu haben.
 
siffredi schrieb:
Gebraucht würde ich eher nicht holen

Begründung? Die Lenovos aus der X200er Serie und die T400er bzw T500er sind neuen billig Notebooks haushoch überlegen. Super Tastatur, Top Verarbeitung.

Würde mich hier umgucken: https://www.sims-it-shop.de/ ... Hab da immer super Qualität bekommen, und da es sich um einen Microsoft Authorized Refurbisher (MAR) handelt gibt es noch ne nagelneue Windows Liezens dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei ebay meins gebraucht über ein Händler geholt. Wurde als gebraucht Stufe A deklariert. Das schöne bei Lenovo ist, durch die Ladeautomatik beim Akku kann man erkennen wie oft die geladen wurden. Und CPU Laufzeit sieht man auch mit Tools. Mein Akku war 32 mal geladen und CPU lief insgesamt 54 Std. Also für die Qualität den Preis usw.....
Viele Lenovos verlassen nie die Docking Station in der Firma. Gibt natürlich auch andere Beispiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennt sich das Tool??
Ergänzung ()

Beobachte gerade ein t420. Akkuladungen 422 was meint Ihr ??
 
Zurück
Oben