De-Mailanbieter mit Push

dpauso

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
173
Hi,

ich nutze dienstlich ein iPhone und würde gerne meine privaten Emails von GMail wegbewegen. Posteo sieht da zB sehr gut aus. Bin auch den € bereit monatlich abzudrücken. Jedoch hätte ich gerne meine Mails per "Push". Dies geht bei Posteo nicht.
Kennt jemand einen ähnlichen Anbieter, der dies unterstützt? (T-Online, Web, GMX will ich auf keinen Fall).
 
Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich unterstützt Posteo im Rahmen von IMAP Push. :) Ich nutze es sogar :)
 
1und1 und freenet ActiveSync an. Aber ich gehe mal davon aus, dass du keinen der "grossen" nutzen wolltest?

Kannst ja hier mal durchstöbern.
https://www.webhostlist.de/email

paxtn schrieb:
Wie kommst du denn auf die Idee? Natürlich unterstützt Posteo im Rahmen von IMAP Push. :) Ich nutze es sogar :)

Und seit wann unterstützt ein iPhone IMAP IDLE ohne Zusatzsoftware?
 
Zuletzt bearbeitet:
@paxtn: das wird in vielen Foren besprochen. Es soll nicht gehen, denn das iPhone kann kein imap idle.
(Ist ein Problem hier: www.macuser.de/threads/deutscher-email-provider-mit-ios-os-x-inkl-push-mail.678938/page-2, oder hier www.jvdga.de/?p=2096 oder hier www.fragprofis.de/1871/wuerzburg-ot...auf-meinem-iphone-5-6-plus-richtig-einstellen)

Dadurch ruft er nur alle 15min manuell ab.


@xexex: danke ich gucke mal. Zusatzsoftware wäre voll ok. Will wirklich eher keine großen, die mit allen Behörden zusammenarbeiten.
 
Zurück
Oben