Unvollständige Lieferung - Ducky Shine 4 ohne Anschlusskabel (!)

Franky-Boy

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
396
Sehr geehrte Damen und Herren,

Rechnungsnummer: 1228198
Artikelnummer: GATA-549

Ich habe heute die Ducky Shine 4 Tastatur erhalten. Zu meiner Enttäuschung lag der Tastatur kein USB Anschlusskabel bei. Um den Betrieb der Tastatur über das Wochenende zu gewährleisten und die Tastatur auch zu testen, habe ich mir beim lokalen Media-Markt ein USB auf MINI USB Kabel für 15 € kaufen müssen (ein Bild zum "Beweis" habe ich ihnen per mail zukommen lassen).

Da ich aufgrund einer unvollständigen Lieferung Ihrerseits verständlicherweise keine Mehrkosten tragen will, bitte ich darum, mir ein original Ducky Tastatur-Anschlusskabel (bitte kein Dritthersteller, das HAMA Kabel ist bspw. etwas zu dick) umgehend kostenlos zukommen zu lassen, damit ich das beim MM gekaufte Kabel rechtzeitig wieder umtauschen kann.

Da ich mit der Tastatur an sich sehr zufrieden bin (Beleuchtung fehlerfrei, keine "pingenden" Tasten), bitte ich darum, von einem unnötigen Kompletttausch der Tastatur abzusehen.

Ich bitte um Bestätigung.

MfG,
Frank Klein
 
Das original Ducky Ersatzkabel kam heute an. Danke für den reibungslosen Ablauf.
 
Zurück
Oben