Crucial Ram defekt - einschicken?

ichbinsduxy

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
176
Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr bei hardwaresersand gekauft. Der Ram ist jedoch defekt und ich wollte ihn einschicken. Dies habe ich auch gemacht, jedoch wusste ich nicht, dass sie insolvent angemeldet haben. Die Folge war, dass das Paket mit dem Arbeitsspeicher ungeöffnet zurückkam und ich die 15€ Porto zahlen musste. Vermutlich nehmen die Leude von HWV einfach keine Retour- Artikel mehr an (davon steht aber nix auf der Website)....einfach eine Frechheit...Auf Mails antwortet natürlich auch keiner....war ja schon immer so.
Jetzt will ich die Dinger direkt zu Crucial schicken. Das Kostet aber vermutlich ein Haufen Geld, oder?
Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht. Ich habe mir auch schon neue gekauft, für die Zeit in der ich die Teile fortschicke....Lohnt sich das Ganze in euren Augen? Gibt es vllt. Filialen oder Service- Stellen von Crucial in Deutschland, zu denen ich meine Riegel schicken kann?
Lg
 
Sicher nimmt der HWV Retouren entgegen.

Hast Du das Paket mit einem HWV Retourenschein zurück geschickt?

HWV ist unter eine Festnetznummer erreichbar.

02924 994961

Deren Geschäft läuft trotz Insolvenzverfahren zur Zeit ganz normal weiter.
 
@BlubbsDE: Ich habe auf das Paket so einen Paketaufkleber geklebt, den ich ausdrucken sollte, nachdem ich das Ganze online reklamiert hatte. Ich habe alles eingepackt und den Zelle lesbar oben drauf geklebt...Anrufe will ich eigentlich nicht, denn das kostet...und darauf habe ich keine Lust
Ergänzung ()

@AdoK: ja, so habe ich das auch gemacht....
 
Du zahlst für einen Anruf auf einer Festnetznummer? Gibt es das noch?
 
Jap....14ct./min....
Und dann hängt man ersteinmal 10Minuten in der Warteschleife...nein danke
 
Du zahlst doch so oder so dafür, oder hast du einen Tarif der dich 0,00€ kostet?
Na dann immer her damit....

Aber ja, ich weiß worauf du hinaus willst^^
 
Zurück
Oben