Alle Browser vom Yahoo befallen

devolvo

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
92
Hallo Leute, habe seid ein paar Tagen folgendes Problem: auf allen Browsern (Firefox, Chrome, IE etc.) ist die Startseite immer Yahoo und wenn man die ändert ist sie kurze Zeit später wieder da und das größte Problem ist das die Suche nur über Yahoo läuft, wenn man bei Firefox Google einstellt bleibt dieser YH Mist dennoch! Bin schon echt auf 180, was soll das? Nur weil ihre scheiß Suchmaschine kein Arsch benutzt wollen die jetzt den Müll etwa einem aufzwingen? Danke schon mal im Vorraus für jede Hilfe.
MfG
 
Nennt sich Browser Hijacking. Helfen kann Malwarebytes, AdwCleaner und andere. Aufregen muss du dich nicht, den der Fehler bist du allein. Im nächst einfach mal ein gutes Security Programm installieren, im Browser Werbeblocker einsetzen und nicht jeden Mist installieren was man in die Finger bekommt bzw aufpassen das keine Toolbars und weiteres mit installiert werden.
 
Dann überlege mal was du in letzter Zeit aktualisiert/installiert hast und das nächste mal nicht einfach durchklicken...
Es sei dir auch erlaubt Yahoo wieder zu deinstallieren...
 
Klingt doch ganz nach dem Java-Update ;-)

ORACLE hat 1 bis 2 $ bekommen das Yahoo dort als Adware mitinstalliert wird wenns Häckchen net weggedrückt wird.
 
OnlyAnyUser schrieb:

vielen Dank für dieses tolle Programm, hat super geklappt. Hatte schon zig Lösungsvorschläge aus dem Net ausprobiert und alles war Müll und hier so ein kleines Prog innerhalb paar Sek alles gelöst! Danke!
Ergänzung ()

obz245 schrieb:
Nennt sich Browser Hijacking. Helfen kann Malwarebytes, AdwCleaner und andere. Aufregen muss du dich nicht, den der Fehler bist du allein. Im nächst einfach mal ein gutes Security Programm installieren, im Browser Werbeblocker einsetzen und nicht jeden Mist installieren was man in die Finger bekommt bzw aufpassen das keine Toolbars und weiteres mit installiert werden.


normal passe ich da immer gut auf und habe in letzter Zeit auch nichts installiert eigentlich
Ergänzung ()

Robo32 schrieb:
Dann überlege mal was du in letzter Zeit aktualisiert/installiert hast und das nächste mal nicht einfach durchklicken...
Es sei dir auch erlaubt Yahoo wieder zu deinstallieren...

den Mist kann man nicht deinstallieren, so schlau war ich auch ;)
Ergänzung ()

frkazid schrieb:
Klingt doch ganz nach dem Java-Update ;-)

ORACLE hat 1 bis 2 $ bekommen das Yahoo dort als Adware mitinstalliert wird wenns Häckchen net weggedrückt wird.


ist möglich dass es dadurch kommt, den wie bereits erwähnt nichts in letzter Zeit neues installiert.

Echt erbärmlich von Yahoo, müssen ja echt verzweifelt sein! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben