• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One Controller: Razer Wildcat für Pro-Gamer kostet 180 Euro

das_mav schrieb:
Naja ist ja auch Designed for esports, während Microsoft seine Controller immer zum Skifahren oder Kuchen backen baut.
Har har har har har! :D
 
Mich hat Razer ja dank der Copperhead-Maus davon bekehrt mir überteuerte Schrott-Hardware zu kaufen. Daher sage ich auch hier ohne schlechtes Gewissen: Next please
 
cruse schrieb:
leichter heisst das anstatt stahl/eisen alu verwendet wird oder anstatt alu plaste. kannst dir ausmalen was da rauskommt.
Ergänzung ()

hab ich mir auch direkt gedacht ^^
"carbonstahl" hör ich btw zum ersten mal. bin aber auch nicht direkt metaller.
Ich kannte eher den begriff unlegiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stahl#Arten_von_St.C3.A4hlen
viele unsere werkzeuge hier sind aus dem selben material. rosten weg wie nix, ist aber nur oberflächlich.

Richtig.
Mein Tipp an CB wenn man schon wenig oder keine Ahnung von Werkstoffen hat es einfach lassen und nur die allgemeine Bezeichnung verwenden wie z. B. Stahl oder Kunststoff, dass würde für weniger Verwirrung sorgen. Ich hätte nur Stahl geschrieben und das in klammer weggelassen, weil laut Definition darf Stahl nur max. 2,06% C (Kohlenstoff) enthalten alles darüber wäre Gusseisen.
 
lol was sind denn das für Preise?!

Consolen interessieren mich eh nicht besonders, bei den Preisen fang ich gar nicht erst an.

Menschheit muss sich eh in Verzicht üben um das nächste Jahrtausend (-hundert?) zu erleben, dieses Produkt ist da eine einfache Übung.
 
Pandora schrieb:
Und damit hast du auch die Zielgruppe für dieses ganze überteuerte blinkende und möglichst noch militärisch angehauchte Zeugs...

Das Ding ist. Das Case mag nach dem Wandklatscher ganz sein, aber die Plastikteile im Inneren? :evillol:

Ich sollte mir normale Xbone Controller bestellen LEDs rein löten, andersfarbige Gummiüberzieher dazu legen und etwas überflüssiges Plastik aus dem inneren brechen. Dann das Ganze als " Progamer ultraligth highspeed " (oder so) Controller, von IboxsuperextremeFighters, verkaufen. :cool_alt: (Bitte klaut mir nicht meine Geschäftsidee :hammer_alt:)
 
dermatu schrieb:

Nicht nur das, in der MLG wird glaub sogar nur auf Konsolen gespielt. Der Preis ist sicherlich daneben..

Hehe, in der MLG wird schon seit ein paar Jahren nicht mehr mehr only Konsole gespielt ;)
Allerdings fand ich das früher besser, als da noch ordentlich Halo, Gears oder Super Smash Bros gespielt wurde.
Jetzt sind nur noch LoL, Starcraft und CoD im Pro Circuit (gähn) seitdem interessiert es mich nicht soooo sehr.

Der Preis für das Teil ist eher Wunschdenken von Razer, in der MLG spielt man mit Scuf, das ist mit 169,99$ dort auch der bessere Deal:p
Dagegen und gegen den Elite können die nicht anstinken. Aber der Razerkram wird sich schon irgendwie trotzdem verkaufen.
Diese Controller richten sich ja nicht an wirkliche Progamer (die haben was anderes), sonder eher an Amateure und davon gibts viele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der xbox 360 controller von razer nicht 2 mal kaputt gegangen wäre, gerne... so leider nicht.
 
Naja vom Design der Knöpfe usw. sieht das Teil echt gut aus, allerdings auch der Elite. Aber für die Preise...meh. Den Carbon Quatsch hätten sie sich sparen können. Razer ist ja leider auch nicht wirklich bekannt dafür gute Qualität für den horrenden Preis anzubieten. Im Zweifel würde ich wohl eher das Orignal nehmen, den Elite.
 
Na, da lob ich mir doch den Steam Controller für "nur" 55,-€.

header.jpg

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KTzGy_rUi9w

...Der Steam Controller soll es zusammen mit der kleinen Streaming-Einheit möglich machen, die eigene Steam-Bibliothek auch sehr einfach auf dem Fernseher nutzen zu können. Die Spiele werden dabei vom PC über das Netzwerk übertragen. Der Controller soll dank neuartigen Trackpads auch als Keyboard und Maus Ersatz eine gute Figur machen...

Rview

Und als Paket, zusammen mit dem Steam Link (Einzelpreis 55,-€)
kostet es immer noch bedeutend weniger als das Razer Wildcat für 180,- €,
sage und schreibe 110,- €.

header.jpg

http://www.gamestop.com/steammachine

PS.
und zur Not: ein Gamepad Dual Analog 4 für 15,- € tuts auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben