• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One Controller: Razer Wildcat für Pro-Gamer kostet 180 Euro

180€ für EINEN Controller? Etwas, aber auch nur etwas zu teuer...
Und im Endeffekt ist so ein Controller dann doch nur ein ganz normales Eingabegerät ohne echte Vorteile gegenüber einem normalen XboxPad...
 
Wow ist das Ding hässlich. Dann lieber nen PS4 oder Xbox Controller.
 
solangsam spinnen die wenns um die preise geht. ganz besonders bei controllern ! der ps4 controller isn haufen müll (ergonimisch das beste was ich je gesehen hab aber qualitativ das schlechteste) und kostet 60€ -.- der xbox one elite controller wird garantiert seine 150e nicht wert sein (denn dafür müsster er vollständig aus metal bestehen. jedes mechanische element müsste aus metal sein damit er qualiatativ die 150€ rechtfertigen könnte. dies jedoch wird nich der fall sein

dieser razer controller ist noch schlimmer. niemals, egal wie gut er wird, wird dieser controller die 180€ wert sein. wäre er vergoldet vllt aber nicht son gewöhnlicher normaler controller für nen lachhaft hohen preis o_O
 
Ja sieht cool aus, aber warum so überteuert man?
 
Pizza! schrieb:
Hätten die auch iRazer nennen können. Produktionskosten mal 5 = Kundenpreis

Mag zwar ein nettes Premiumprodukt sein und spielerei haben, aber 180 ocken für einen Controller ist einfach zu viel.

Erinnert mich eher an Preise für nen guten Arcade-stick.
Leider wird weder darauf eingegangen was für switches verbaut sind noch ob man sie austauschen kann und das wäre bei dem Preis eigentlich das Mindeste.
 
Kann es kaum abwarten bis diese ganzen "Reviews" auf Yt auftauchen die das Ding in den Himmel loben.
 
der Controller kostet fast so viel wie die Konsole.

von daher ist das ziemlicher Unsinn
 
UNRUHEHERD schrieb:
(jeder war mal 15 Jahre alt und wollte eine Boomslang und Diamondback) nicht sonderlich haltbar - hat sich das mittlerweile gebessert?

Also meine Diamondback hat 10 Jahre gehalten. Dafür waren 2 Roccat Kone XTD innerhalb von 4 Monaten kaputt. Soviel zum Thema Haltbarkeit. Ich würde heutzutage jederzeit wieder eine Diamondback nehmen wenn es die denn neu gäbe.

BTT: 180 Euro? Ist das Ding vergoldet? Ich meine wiegen die ganzen Gimmicks wirklich diesen Preis auf? Ich denke eher nicht, aber seine Käufer wird das Teil dennoch finden.
 
nlr schrieb:
Mit Materialien wie Carbonstahl (Stahl mit bis zu zwei Prozent Kohlenstoff) für die Analogsticks

Viel Spass wenn der Handschweiß da ran kommt, dann rosten die Sticks weg
 
grom schrieb:
süß wie hier alle wegen dem preis abgehen :evillol:

Wunderts dich?
Für den Preis muss das Ding halt schon recht unverwüstlich sein, ansonsten ist es halt einfach nur überteuert.
 
Sieht nicht so toll aus meiner meinung. Gummi zeug ist immer gut bei kontroller da ja nie reibungskräfte da drauf wirken. Somit unverwüstlich. Hab gehört das ding hat ein pizza express knopf und komplett vergoldete hardware.

Ne im ernst. Rechnet mal tastatur+maus. Da ist man bei gutem equip auch bei 150-200e. Bei der Konsole braucht man halt nur ein teil....und razer will nun schauen ob die leute bereit sind mehr auszugeben.
 
Clany schrieb:
Wunderts dich?
Für den Preis muss das Ding halt schon recht unverwüstlich sein, ansonsten ist es halt einfach nur überteuert.
es wundert mich nicht, ich finde es einfach nur lachhaft. lasst razer doch 180€ verlangen, ist doch egal.
 
Xbox-Controller designed for Esports.. finde den Fehler. :D
 
180€ für ein Controller? Im Prinzip hätte ich nichts dagegen (gibt ja auch ähnlich teure Mäuse), aber leider sind die Produkte qualitätsmäßig den Kaufpreis nicht wert.

Für 180€ erwarte ich kein Plastebomber mehr der auch noch "billig" aussieht. Das erwarte ich extrem langlebige Materialien. Fein wäre doch mal ein Alu-Unibody mit auswechselbaren Gummiapplikationen oder sowas.
 
Razer war schon immer etwas teurer. Qualitativ haben sie aber tatsächlich nachgelassen. Habe zudem schlechte Erfahrungen mit dem ersten Razer Controller Onza TE gemacht, war in puncto Ergonomie nicht wirklich für meine Hände gemacht, zudem gab es ernsthafte Probleme mit dem Steuerkreuz. Mal Google benutzen dafür, schon bitter. Allerdings hat der Onza damals nur 40 oder 50 gekostet.

Wer so viel Geld für nen Controller ausgibt, solls tun. Ob er sein Geld wert is.... Naja.
 
Ich hatte 3 Premium Produkte von Razer, alle davon waren schon nach 3 Monaten durch!
Jedes mal hat sich das Gummi Material bzw. die Oberfläche aufgelöst.
Das passiert nicht mal bei 10€ Tastaturen oder Mäusen....
Gut.. meine Logitech G9x hält seit Release und schaut aus wie neu!
 
Ich habe damals den ersten Xbox 360 Controller von Razer gekauft, leider war die Qualität so mies das ich den 3ten Umtausch bei Ebay verkauft habe! Mir kommt kein Razer Produkt mehr ins Haus, zumindest die Controller nicht.
Mal vom Preis ganz abgesehen! :D
Habe mir den Elite vorbestellt und wenn ich den hier vergleiche ist das auch gut so!

Oliver
 
Ich hab meiner Freundin damals den Sabertooth geschenkt, und mir persönlich wäre er den Aufpreis wert gewesen (praktisch liegt er eh bei mir derzeit, höhö), 80€ waren für die angenehmeren Tasten, Beleuchtung und Custom Keys grade noch vertretbar.

Aber 180 ist schon eine Ansage...
 
grom schrieb:
es wundert mich nicht, ich finde es einfach nur lachhaft. lasst razer doch 180€ verlangen, ist doch egal.

Wenn das so egal wäre, dann würden bald alle nur noch Mondpreise für minderwertigen Schrott verlangen. :evillol:
In meinen Augen hat das Feedback schon seine Berechtigung.

Bin auf erste Tests gespannt.
 
Zurück
Oben