• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel was könt ihr so empfehlen?

marten_99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
467
Hallo alle mit einander ich Suche zur seit ein neues Spiel eigentlich Multuplayer ( Einselpieler nur bei einer längeren Sehr guten Story)

Meine bisherigen Lieblings Spiele:

Einselspieler:
Tomb Raider
Fallout 3 und new vegas

Multiplayer:
Arma 3
DayZ
Battlefield 3
GTA .

Da mir die servival richtung gefällt hab ich schon überlegt mir ARK zu hollen aber ich hab gehört das es noch so Performance Probleme haben soll.

Vielleicht kennt ja jemand ein Spiel was mir gefallen könnte.


Mfg

Marten
 
Schaue dir ARK einfach jetzt an. Dieses WE kann man es testen. Mach ich gerade und macht irgendwie total Bock.
 
ARK kann man noch bis Sonntag kostenlos spielen.
 
Gut dann schau ich mir mal ARK an. Könnt ihr mir noch ein Spiel empfehlen?
 
Killing Floor 2 ist auch super kannst noch 2Tage for free zocken reinschauen lohnt echt.
 
Diese ganzen Surival Games sind zu 99% totaler Crap!

- Witcher 1,2,3
- DeusEx, DeusEx: HR DC
- KotOR1
- Dragon Age: Origins
 
Farcry falls das was für dich ist
 
Wenn du Fallout gut findest und deinen Genre-Horizont ein wenig erweitern möchtest kann ich dir einen Blick auf Wasteland 2 empfehlen.

Es greift die gleiche inhaltliche Thematik auf (Wasteland 2 und die Fallout-Reihe beziehen sich meines Wissens nach beide auf Wasteland), das Spiel wird jedoch anders gesteuert. Es ist kein First-Person-Shooter/Rollenspiel sondern du bewegst deine Einheiten aus der Vogelperspektive und die Kämpfe sind rundenbasiert.

Mir hat es sehr gut gefallen!
 
Zurück
Oben