• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 3 stürzt immer ab

Trokana

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
496
Aloha Gemeinde,

ich habe das Problem das BO3 immer abschmiert am 26 konnte ich wenigstens noch 1-2 Runden spielen
aber jetzt geht nichts mehr.
Entweder das Spiel schließt sich direkt nachn Start oder beim Laden der Runde
Scheint auch so als ob mein Treiber abstürzt, weil ich danach öfters kein Bild mehr und muss Rechner neu starten
Bekomme in der Regel auch keine Fehlermeldung 2x mal kam die Meldung nicht genug Ram was ich mir bei 8gb nicht vorstellen kann Auslagerungsdatei ist aktiviert daran kann es nicht liegen.

Graka ist r9 290 Betriebssystem W10 64Bit

Lösungsversuche:
BO3 auf Fehler überprüft - ohne Erfolg
BO3 neu installiert - ohne Erfolg
Grafiktreiber neu aufgespielt - ohne Erfolg

vlt hat ja jemand das gleiche Problem
 
Hallo,
BO3 ist ja noch ne Beta. Da kann das durchaus vorkommen. Mit RAM könnte ja auch das RAM deiner GraKa gemeint sein. Hast in der Zwischenzeit hin neuen GraKa-Treiber installiert, oder dein System anderweitig verändert? Machen andere Spiele auch Probleme?

greetz
hroessler
 
Ja neuer Graka-Treiber ist natürlich wieder installiert worden. Habe auch nichts verändert deswegen wundert es mich
das dass Spiel sich einfach immer schließt.
Alle anderen Spiele laufen wie sie sollen.
 
Zurück
Oben