Tablet Apps übertragen?

C4non

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.287
Hallo, ganz kurz. Das Display meines alten Tablet ist zerbrochen(kann nur die hälfte bedienen) hab mir daher einen neuen gekauft. Meine Frage kann ich meine alten Apps via Playstore Account an d. neue Tab übertragen? Falls ja, wie soll ich da vorgehen? Ich möchte ungern die Apps einzeln suchen. Android

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn du dein neues Tabelt auch im gleichem Google-Konto, wie das andere einrichtest, kannst du alle Apps wiederherstellen :)

Viele Grüße
 
Wie kann ich die apps Wiederherstellen? Beide tab sind mit dem gleichem Account verbunden?
 
im playstore vom linken rand nach rechts wischen, dann öffnet sich eine übersicht..und dort irgendwo findest du dann "meine apps"
 
Da werden an neuem Tab nur die paar Apps angezeigt die sich auf dem Gerät befinden YT, etc. aber nicht die ganzen App auf dem alten Gerät. Hmm;8

Ich krieg die scheiße nicht hin. Hab schon extra einen neuen Account gemacht und unter Einstellungen Synch, Datein Sichern etc.. klappt alls nicht. Naja danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
da im Playstore bei meine Apps gibt es "installiert" und "alle", wenn du auf alle gehst, siehst du alle die du mit dem Account jemals runtergeladen und gekauft hast, die kannst du dir einfach wieder installieren, gekauft Apps brauchst du nicht mehr bezahlen, da sie mit dem Account schon bezahlt wurden
 
Zurück
Oben